• Blick von der Villa Terrasse
  • Villa aus dem Bale Bengong
  • Villa Temple

Gästebuch Ferienhäuser Villa Insulinde und Lumbung

Unter den Bewertungen unserer Gäste, wie sie in den Gästebüchern von Villa Insulinde und Lumbung beschrieben. Wo nötig ist ihren Beitrag ins Deutsche übersetzt.

Score 4.9 / 5 von 97 Stimmen aus 158 Bewertungen.

   Abkürzungen: VI = Villa Insulinde, LU = Lumbung

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 4.5 von 5

Villa Insulinde (4 Erwachsene) gehört unserer Meinung nach zur absoluten Spitzenklasse. Schöne geräumige Villa mit großem Pool, 30 Meter vom Meer entfernt. Dank des Einsatzes von 5 wunderbaren Mitarbeitern, die stets mit einem Lächeln und viel Engagement für die Gäste da sind, wird es Ihnen während Ihres Aufenthalts an nichts fehlen.

Siehe auch Bewertung auf: Micazu

- (VI + L - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in dieser herrlichen Villa, das Personal ist wirklich bezaubernd und freundlich, wie es nur sein kann. Ich kann Ihnen nur wärmstens empfehlen, einen ruhigen Aufenthalt in der Villa Insulinde zu verbringen. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Wassersportaktivitäten und Tempelbesuche sowie den Berg Batur und Wasserfälle zu unternehmen. Eine besondere Nachricht hinterlasse ich Putu und Indra, die wirklich sehr gute Gerichte und wunderbare Massagen für uns zubereitet haben. Wir haben uns sehr gefreut, auch das Personal kennenzulernen, tausendmal vielen Dank für alles. Wir kommen wieder.

Siehe auch Bewertung auf: Airbnb

- (VI + L - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Dies ist einer der besten Orte, an denen ich je übernachtet habe. Erstens ist das Haus und die Aussicht der Wahnsinn. Die Ruhe, die Sie im und um das Haus haben, macht es so entspannend. Und zweitens sind die Mitarbeiter (alle), die dort seit vielen Jahren arbeiten, so herzlich und freundlich, dass sie uns wirklich mit den Kindern geholfen haben. Also ja, 100 % weiterzuempfehlen!

Siehe auch Bewertung auf: Micazu

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 4 von 5

Super Aufenthalt in dieser wunderschönen Villa

Wir hatten 4 fantastische Tage mit unserer Familie. Putu war eine super Gastgeberin, nichts war zu verrückt und die anderen waren auch super nette Leute. Die Villa hat alle unsere Wünsche erfüllt!

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa genossen. Das Team steht immer mit einem Lächeln zur Verfügung. Das Überraschungsessen war einfach exzellent und ein großes Dankeschön für die Geburtstagstorte. Bis auf die etwas chaotische Rollerstrecke war alles perfekt. Sie können diese Villa mit geschlossenen Augen wählen.

Siehe auch Bewertung auf: Airbnb

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Hervorragend

Villa Insulinde ist außergewöhnlich! Wir hatten die schönsten 10 Tage, an denen ich meinen 50. feierte, und ich hatte noch nie einen so schönen Urlaub. Die Villa ist geräumig und luftig und eignet sich für eine große Party. Putu und das Team müssen so großartig bleiben und das Essen, das sie zubereitet haben, war köstlich! Wir alle können es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren!

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Großartig

Sehr herzlicher Empfang durch charmantes Personal. Sehr saubere Villa, gepflegter Garten und Swimmingpool. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet. Wir haben nur positive Kommentare zu dieser Unterkunft abgegeben und werden diese ohne zu zögern bei unserem nächsten Aufenthalt auf Bali mieten, sofern sie verfügbar ist.

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

Fam. Bovens (NL) - (VI - Sep 2023)

- (VI - ) (Original)

  Rating 5 von 5

Alles war super. Ein tolles Haus, eine sehr ruhige Lage und sehr freundliches Personal (ein ganz besonderen Dank an Putu und Indra sie haben uns täglich etwas lecker gezaubert🤩). Alles war mehr als perfekt.

Siehe auch Bewertung auf: Airbnb

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Ausgezeichnete Villa für einen entspannten Urlaub mit der Familie

Dies ist unser zweiter Besuch in der Villa Insulinde, der letzte war 2019. Es fühlte sich großartig an, wiederzukommen und die luxuriöse Villa zu genießen. Dieses Mal haben wir auch Lumbung gemietet und waren dort mit 9 Personen. Die Kombination aus der ruhigen Umgebung und dem hervorragenden Personal sorgte für einen sehr erfreulichen Start unseres Familienurlaubs. Über den Eigentümer haben wir auch einen Abholservice vom Flughafen gebucht, was sehr gut funktioniert hat. Sehr empfehlenswerter Aufenthalt!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Unsere Familie und Großmutter haben die Villa Insulinde eine Woche lang genossen. Alles ist richtig! Sie werden vom Personal verwöhnt. Das Essen ist super lecker. Das Haus ist wunderschön und vollständig. Und die Kommunikation mit dem niederländischen Eigentümer verläuft reibungslos.

Siehe auch Bewertung auf: Micazu

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Fantastischer Traumort. Das Personal tut alles für einen, das Essen ist mehr als lecker und die Aussicht atemberaubend. Es ist wie ein Traum und wir sind kaum weg. Habe jede Minute genossen!

Siehe auch Bewertung auf: Google

Fam. Berrisch (CH) - (VI - Jun 2023)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Unsere Erfahrung in der Villa Insulinde hat unsere ohnehin schon hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Unser Gastgeber war reaktionsschnell und flexibel und sehr kommunikativ und die Zusammenarbeit war einfach. Das Personal war in jeder Hinsicht nett und hilfsbereit. Die uns empfohlenen Ressourcen waren sorgfältig geprüft und hervorragend. Die Villa selbst ist noch schöner als auf den Fotos abgebildet. Die Inneneinrichtung (und die Betten) waren ausgezeichnet. Das Gelände war makellos gepflegt. Im Haus hat alles perfekt funktioniert. Es war gut ausgestattet mit allem, was wir brauchten und noch mehr. Wir hatten einen wirklich außergewöhnlichen Aufenthalt in der Villa Insulinde 👍!!

Siehe auch Bewertung auf: Airbnb

Faisal (SA) - (VI - Mai 2023)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Diese Villa war wunderschön, tolle Größe für unsere Familie (3 Kinder), schön und offen und viel Platz draußen. Es war sehr funktional, komfortabel und passte perfekt zu unserer Familie. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das nächste Mal würden wir wahrscheinlich einen Roller mieten, um uns vor Ort fortzubewegen, da es ein wenig außerhalb der Geschäfte liegt, sodass Sie auf einen Fahrer angewiesen sind, um überall hin zu gelangen. Wir haben einfach viel Zeit in der Villa verbracht 😄 Die Küche des Personals war lecker, es gab eine gute Auswahl und sie waren immer sehr hilfsbereit und flexibel. Es war schön zu wissen, dass man nachts den Wachmann hatte und jeden Morgen die freundlichen Gesichter der Gärtner und des Hauspersonals sah.

Siehe auch Bewertung auf: Airbnb

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Tolle Villa

Wir waren hier, um nichts anderes zu tun, als uns nach 2 Wochen auf Bali zu entspannen. Die Villa und das Personal sind wunderschön. Mit nur zwei von uns haben wir nur ein Schlafzimmer benutzt, aber sie sind alle sehr schön. Die gesamte Einrichtung ist sehr schön. Der Pool ist super und sauber und blickt direkt auf den Strand. Wir haben wahrscheinlich das Daybed neben dem Strand am meisten genossen, da es ein großartiger Ort für Massagen, Lesen und Strandbeobachtung ist. Die Villa ist gut ausgestattet, wenn Sie kochen möchten, aber wir lassen das einfach das Personal für uns tun. Die Mahlzeiten entsprachen nicht immer westlichen Standards, aber wir genossen es, die lokale Küche zu probieren. Beim nächsten Mal würden wir wahrscheinlich mehr kochen. Das Personal kam jeden Tag und sorgte dafür, dass die Villa und die Gärten makellos aussahen. Ich kann nicht viel zu den Aktivitäten in dieser Gegend sagen, da wir ziemlich viel in der Villa übernachtet haben. Meine einzige Sorge war, dass die Klimaanlage in den Schlafzimmern marginal war und eine andere im Fernseher/Wohnzimmer nicht funktionierte. Wenn Sie es cool brauchen, sollten Sie vielleicht überprüfen, ob dies behoben wurde. Der Besitzer versicherte mir, dass es sein würde. Tagsüber war dies kein Problem, da die Meeresbrise die geöffnete Villa sehr komfortabel hielt. Alles in allem haben wir diesen Ort sehr genossen. Von einem Strandspaziergang würde ich sagen, dass dies eine der schönsten Villen in der Gegend ist.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Was für ein wundervoller Urlaub wir in der Villa Insulinde hatten!! Putu und Indra waren einfach unglaublich und so nett zu unseren Kindern! Alles, was sie gekocht haben, war sooo lecker! ! Die Lage war fantastisch, wenn Sie eine ruhige Zeit ohne all die Touristen verbringen möchten. Massagen zu bekommen, während man den Wellen lauschte, war einfach erstklassig. Wir würden gerne in Zukunft wieder hier übernachten! ! ! ! Der Garten wird vom Gärtner unglaublich gut gepflegt und der Wachmann war super aufmerksam. Sie alle wurden unsere Kinder und unsere Freunde. Danke schön!!

Siehe auch Bewertung auf: Airbnb

Fam. Tanner (UK) - (VI + LU - Mar 2023)

Fam. Halmingh (NL) - (VI - Mar 2023)

- (VI - ) (Übersetzt)

Villa Insulinde Dencarik

Dies ist die Top-Villa, die Sie suchen, aber nicht finden können. Wir haben ihn gefunden.

Die Villa Insulinde befindet sich in Dencarik, Nord-Bali, dies ist die ruhige Seite von Bali. Sondern der authentische Teil der Insel. Die Villa ist im wunderschönen balinesischen Stil eingerichtet. Die drei Schlafzimmer sind sehr geräumig und die dazugehörigen Badezimmer sind wunderschön. Gute Regenduschen und gepflegte Badezimmermöbel.

Aber der wichtigste Teil einer Villa auf Bali ist der Außenbereich, denn dort verbringt man die meiste Zeit. Entzückend ist die vor Regenschauern geschützte Lounge mit Essbereich. Der Garten mit Swimmingpool sind fantastisch. Für sehr kleine Kinder kann das Bad zu tief sein. Aber für uns war es sehr gut. Sie können ein Bad nehmen, aber auch Längen schwimmen.

Das Personal besteht aus fünf Personen. Jeder von ihnen zeichnete sich durch das großartige balinesische Lächeln aus! Aber auch ihre Hilfsbereitschaft ist sehr angenehm. Die Damen erledigen die Hausarbeit und kochen jeden Abend ein leckeres Essen. Die Jungs vom Garten sind sehr höflich und ordentlich. Unser Nachtwächter Putu ist ein einzigartiger Mann. Vom Holzschnitzer, über die Reflextherapie und dann wieder die nächtlichen Verpflichtungen. Er kann alles.

Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Perfekter Aufenthalt!

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem wunderschönen Anwesen! Die luxuriöse Villa hatte alles, was wir brauchten, und das Personal war auch sehr angenehm! Wir haben die Aussicht auf das Meer und den Garten von allen verschiedenen Stellen sehr genossen. Toller Ort zum Entspannen. Vielen Dank und wir kommen wieder!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

Fam. van Wees (NL) - (VI - Jan 2023)

Fam. Adams (AU) - (VI - Jan 2023)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Rückbesuch

Unser zweites Mal in der Villa. Als Familie, die auf Bali gelebt hat, wissen wir, was wir wollen und was wir erwarten können. Villa Insulinde wird all dem gerecht. Schönes, modernes, gepflegtes Haus direkt an einem schwarzen Sandstrand im ruhigen Norden Balis. Das Hauspersonal ist wunderbar und es gibt viele anständige Restaurants in der Nähe. Einige der besten Tauch- und Schnorchelplätze Balis sind eine Stunde westlich entfernt. Wir werden zurückkommen.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

Fam. Visser (NL) - (VI + LU - Dez 2022)

Fam. Schroter (DE) - (VI - Dez 2022)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Was für ein Märchen

Was für ein Märchen! Wir haben 11 Nächte in der Traumvilla „Insulinde“ in Dencarik bei Lovina genossen. Die Villa strahlt Stil, Charme und Gemütlichkeit aus; eine einzigartige Kombination. Das Haus ist sorgfältig mit balinesischen Akzenten / Möbeln & viel Kunst eingerichtet und sehr gepflegt. Es fehlt an nichts! Die umfangreichen gut definierten schriftlichen Informationen (vorab) vom Eigentümer von Insulinde über das Leben in und um die Villa haben uns gut informiert. Die 5 Mitarbeiter (3 x Putu, Indra & Edy) haben ihr eigenes Personalhaus. Das Personal ist eine sehr angenehme Mannschaft; Sie kennen die Villa, können aber auch alles wie Taxi, Tagesausflüge, Massagen usw. arrangieren. Die Damen Indra & Putu haben uns mit köstlichen balinesischen Gerichten unserer eigenen Wahl auf der Grundlage ihrer Speisekarte enorm verwöhnt. Der sehr große tropische Garten, in dem wir jeden Tag etwas Schönes entdeckt haben, wird von den Gärtnern Putu & Edy sehr gepflegt. Die meiste Zeit verbrachten wir auf der riesigen Veranda und dem balinesischen Lounge House, beide mit weitem Blick auf die Balisee. Jeden Tag / jede Stunde ändert sich die Ansicht je nach wechselndem Wetter. Das Meer & der Himmel spiegeln immer (so schön) die wechselnden Wetterbedingungen in Farbe wieder. Es ist manchmal schwierig zu gehen / unterwegs zu sein, weil der Aufenthalt in der Villa an sich so sehr angenehm ist. Der Fahrer (Putu) fuhr uns sicher 3 Mal zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und zu unserem nächsten Aufenthalt. Nachts sorgte Putu (Sicherheitsmann) für unsere Sicherheit, indem er auch die (große) Villa mit uns abschloss. Zusamenfassend; Villa Insulinde hat uns mehr als gefallen ... sehr zu empfehlen!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

Entspannen Sie sich mit einem großen R!

Nach drei Jahren besuchten wir die Villa Insulinde erneut, diesmal nur zu zweit. Dies war unser viertes Mal und hoffentlich nicht das letzte Mal! Alles war wieder nahe an der Perfektion. Die Villa, das Schwimmbad, das Meer, das Wetter, das Essen & Trinken und natürlich das Personal. Alle wiederzusehen war sehr schön und es war gut zu sehen, dass es ihnen trotz der letzten herausfordernden Jahre (als keine Gäste) gut geht. Besonders das Treffen mit Putu Sukirta war etwas Besonderes, da wir ihn seit 2007 kennen und er unsere Kinder im Laufe der Jahre aufwachsen sah. Es ist ziemlich schwierig zu beschreiben, wie es hier ist, da Bilder und Worte nicht annähernd die Realität widerspiegeln. Auch nach vier Besuchen, als wir die Villa zum ersten Mal betraten und in Richtung Meer gingen, waren wir immer noch beeindruckt von der schieren Schönheit. Wir kehren mit vielen neuen glücklichen Erinnerungen zurück, einschließlich der Wiederverbindung mit vielen Einheimischen, die wir auf unseren früheren Reisen getroffen haben. Wenn die langen (indirekten) Flüge nicht wären, würden wir sicher öfter hierher kommen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder Lovina!

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Ruhe

Ruhe ist die Eigenschaft oder der Zustand, ruhig zu sein; Ruhe. "Vorbeifahrende Autos sind die einzigen Geräusche, die die Ruhe des ländlichen Lebens stören" Das beschreibt die Villa Insulinde am besten. Dies ist das 4. Mal, dass wir in den letzten zwei Jahren hier übernachtet haben. Wir leben in Sanur Bali, und dies ist unser zweites Zuhause. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen, um von allem wegzukommen. Die Lage ist fantastisch, direkt am Strand und niemand in der Nähe. Die Villen nebenan sind so weit entfernt, dass Sie sich glücklich schätzen können, dort jemanden zu sehen. Jedes Wochenende, das wir dort verbringen, verlassen wir nie die Villa oder den Strand direkt vor der Tür. Das Design der Villa bedeutet, dass Sie zu jeder Jahreszeit eine perfekte Brise haben, entweder vom Berg oder vom Meer vor Ihnen. Die Villa ist nur 10 Minuten von den Geschäften entfernt, in denen Sie das Nötigste kaufen können. Die beiden Mitarbeiter helfen Ihnen gerne dabei, alles Nötige zu besorgen und das perfekte Frühstück, Mittag- und Abendessen zuzubereiten. Ich werde immer wieder mit meiner Familie hierher zurückkehren, wenn sie die Wurfstraße von Denpasar nach Singaraja beenden.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Komfort, Ruhe und Stil

Die Villa Insulinde liegt buchstäblich direkt am Strand - treten Sie durch den Zaun und Sie sind im Sand. Es ist elegant und komfortabel mit drei Schlafzimmern mit eigenem Bad und einer gut ausgestatteten Küche. Es wird jedoch die Veranda und der Pool sein, wo Sie wohnen werden. Eine tiefe Veranda mit Lounges, Esstisch und Ventilatoren, auf der Sie das Meer sehen und hören können, das von einer konstanten Meeresbrise gekühlt wird. Die Veranda überblickt auch einen wunderschönen tropischen Garten mit Frangipannis und Bougainvillea. Der Pool ist ein Juwel - jadegrün, großzügig, warm und gepflegt. Am tiefen Ende befindet sich ein Regal, auf dem Sie stehen und die Wellen beobachten können. Das hilfsbereite und freundliche Personal hält alles sauber und bietet auf Anfrage ein gutes Frühstück und andere ausgezeichnete Mahlzeiten. Das WLAN ist gut. Es gibt einen Abonnement-Fernseher, aber wir waren nicht bereit, unsere Kreditkartendaten in ein ungesichertes Netzwerk einzugeben, daher können wir dazu nichts sagen. Sie können mit einem Fischerboot direkt vom Strand vor der Villa Delfine beobachten. Es ist etwa 15 Autominuten von Lovina entfernt, aber ein Auto und ein Fahrer können sehr günstig gemietet werden.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Sehr empfehlenswert ! Wunderbarer Ort, um ruhige Zeit mit der Familie zu verbringen. Wir haben jede Sekunde genossen. Das Personal war auch großartig!

Siehe auch Bewertung auf: Airbnb

F. van Tassel (FR) - (VI + LU - Aug 2022)

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Perfekter Aufenthalt an einem wunderbaren Ort

Wir waren mit 10 Personen für 1 Woche in der Villa Insulinde. Es war jenseits aller Erwartungen. Was für ein wundervoller Ort. Sehr luxuriös und so geräumig, dass Sie kein Problem haben, eine private Ecke zu finden, wenn Sie möchten. Das Personal war unglaublich. Indra und Putu bereiteten köstliches Frühstück und Abendessen zu und waren bei allem, was wir tun wollten, sehr hilfsbereit. Edy und Putu sorgten dafür, dass der Garten jeden Tag im besten Zustand war, und Putu (ja, viele Leute heißen in Indonesien Putu) sorgte dafür, dass wir uns nachts sicher fühlten. Zweifellos ist dies mein Ziel, wenn ich das nördliche Gebiet von Bali ein anderes Mal besuche

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Ein Juwel in der Nähe von Lovina!

Wenn Sie eine Villa für 9 oder 10 Personen suchen, müssen Sie diese Villa haben! Sowohl die Villa Insulinde als auch das Lumbung, wo unsere Tochter, Mann und kleiner Junge wohnten! Was für ein schöner Ort zum Verweilen. Echte Verwöhnung mit allen Annehmlichkeiten! Tolles Personal, das Ihnen allen Komfort bietet! Wunderbarer Ort zum Schwimmen (Pool oder im Meer), Sonnenbaden und Entspannen. Viel zu tun in der Umgebung. Besuch von Wasserfällen (Gitgit) und Munduk. Mit Delphinen schwimmen! Besuchen Sie einige Tempel und Lovina und Singaraja. Oder spielen Sie Golf im Golfclub Handara! In der Villa gibt es ein hochwertiges Herren- und Damenset. Vielen Dank an die Eigentümer, dass Sie uns erlaubt haben, in Ihrer schönen Villa zu bleiben. Das Personal spricht sehr von Ihnen!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

Fam. Tanner (UK) - (VI - Mar 2022)

Fam. Cooper (AU) - (VI - Okt 2021)

Fam. Liddell (AU) - (VI - Jul 2021)

Fam. Tanner (UK) - (VI - Jun 2021)

Fam. Tanner (UK) - (VI - Apr 2021)

Fam. Tanner (UK) - (VI - Okt 2020)

Fam. Bekius (NL) - (VI - Sep 2020)

Oliver & Grace (AU) - (VI - Sep 2020)

Fam. Bekius (NL) - (VI - Apr 2020)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Dieser Ort hat den absoluten Wow-Faktor!

Obwohl wir die kleinere Unterkunft (den Bungalow) gebucht hatten, wurden wir stattdessen eingeladen, in der Villa zu übernachten. Eine große Überraschung! Das gesamte Gefolge ist wunderschön, geräumig und sehr sauber. Das Personal ist wunderbar und kocht für Sie, was Sie möchten. Der Transport kann arrangiert werden, wohin Sie wollen. Wir blieben fünf Tage, hätten aber viel länger bleiben können.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI + LU - ) (Original)

  Rating 5 von 5

Top !!!

Hilfsbereites Personal, großartiges Haus, nicht allzu schwer zu finden, da es auf Google Maps eingetragen ist ! Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und antworten schnell bei Fragen. Alles top, nur zu empfehlen!

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

Fam. Truesdell (US) - (VI - Feb 2020)

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Eine Oase in einem unberührten Teil von Bali

Die bereitgestellte Beschreibung und die früheren Bewertungen erwiesen sich als sehr zutreffend. Als wir ankamen, war alles wie erwartet, aber es bot trotzdem den Wow-Faktor, wenn Sie durch den Haupteingang gehen und durch die Villa und darüber hinaus zum Pool und Strand schauen. Wir waren eine Gruppe von 9 - von 12 Jahren bis zu Erwachsenen - und blieben 12 Tage. Die Aufteilung der Villa bot uns genügend Platz, um zusammenzukommen oder eine ruhige Ecke für etwas Ruhe und Entspannung zu finde. Nachdem wir 3 Jahre zuvor in Canggu im Süden von Bali waren, haben wir uns bewusst dafür entschieden, im weniger touristischen Norden Balis zu bleiben, die Szene zu wechseln und weniger Zeit im Verkehr zu verbringen, wenn Sie irgendwohin fahren! Es war eine großartige Entscheidung. Sobald Sie vom Flughafen dort angekommen sind - eine malerische 4-stündige Fahrt durch das Zentrum der Insel und über das bergige Innere - ist Nord-Bali wie erwartet. Die Villa liegt eine 10-minütige Fahrt westlich von Lovina. Es ist eine einfache Reise mit dem Roller, obwohl es ein bisschen Organisation kosten kann, wenn Sie als Gruppe ausgehen möchten. Die meisten Restaurants bieten einen kostenlosen Shuttleservice an, aber man kann nicht einfach sagen, dass man einfach nach die Stadt spazieren gehen kann. Wir bemerkten, dass wir zwischen einem Tag in der Villa, Entspannung am Pool und allen Mahlzeiten, die vom wunderbaren Personal zubereitet wurden, und dann am nächsten Tag auf dem Weg zu einem Tagesort und Essen gingen. Wie bereits erwähnt, ist einer der Hauptvorteile von Nord-Bali die relative Leichtigkeit, mit der Sie die vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Geräusche erkunden können. Die meisten Orte sind innerhalb von 60 bis 90 Minuten bequem zu erreichen - sei es die Küste hinunter zur Insel Menjangan zum Schnorcheln, die Hügel hinauf zu den Kraterseen und Munduk zum Mountainbiken oder erkunden Sie einfach die vielen Wasserfälle und heißen Quellen. Sie werden nicht ohne Dinge sein. Kurz gesagt, eine großartige Villa in einem großartigen Teil von Bali - es sei denn, Sie möchten jeden Abend ausgehen!

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Wunderbare Villa

Hervorragende Lage an einem schwarzen Sandstrand. Schöner Pool und Gärten. Das Haus ist einfach und elegant mit drei Schlafzimmern und einem aufmerksamen Personal. Der Eigentümer war äußerst reaktionsschnell (obwohl er in Europa war), als ein paar kleinere Probleme auftraten. Wir haben auf Bali gelebt, wissen also, was uns erwartet - und vorsichtig zu sein - und diese Villa ist genau das Richtige. Wir freuen uns auf eine Rückreise.

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

Fam. Jonker-Bergmann (NL) - (VI + LU - Okt 2019)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Schöne Villa in wunderschöner Lage

Schöne Villa, schöner Garten, sauberer Pool, direkt am Strand auf der schönen, ruhigen Nordseite von Bali. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Haus, Garten und Schwimmbad sind gepflegt, die Damen sorgen für leckere Mahlzeiten. Lokale Spezialitäten oder ein westliches Frühstück, alles kann arrangiert werden! Wir hatten eine wundervolle Woche!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Fantastische Villa mit einer schönen Aussicht

Wir hatten bereits viele gute Geschichten über die Villa durch Freunde gehört und haben es uns mit den Fotos auf der Website bequem gemacht. Sobald Sie ankommen und die Aussicht sehen, werden Sie immer noch sehr positiv überrascht sein. Die Villa ist geräumig, schöne geräumige Zimmer und vor allem eine fantastische zentrale Halle. Von dieser Halle auf der großen Liege können Sie den Blick auf den Pool und das Meer genießen. Wir genossen den Pool, den schönen Garten und das sehr freundliche Personal. Das Frühstück und Abendessen auf Anfrage zubereitet war ausgezeichnet. Es gibt mehrere Sehenswürdigkeiten in der Nähe, aber wir kamen hauptsächlich wegen der Ruhe, die Sie auf der Nordseite Balis hervorragend finden können. Wir hatten wirklich eine wundervolle Woche, die unserer Meinung nach zu schnell vergangen ist.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

Y. Boonstra (NL) - (VI - Sep 2019) (Übersetzt)

Ich möchte Sie wissen lassen, dass der Aufenthalt in Ihrer Villa großartig ist und dass das Personal super freundlich ist! Wir werden einen weiteren vollen Tag hier verbringen und werden am Freitagmorgen abgeholt und zu unserem nächsten Aufenthalt gebracht.

J. Buchner (DE) - (VI - Sep 2019) (Original)

Vielen Dank für die Möglichkeit, in der Villa Insulinde unsere Tage verbringen zu können! Es war wirklich wunderbar. Auch nochmal vielen Dank für deine herzliche Gastfreundschaft! Also in diesem Sinne, alles war perfekt und wer weiß, vllt. hören wir einander ein zweites mal!

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 3 von 5

Lassen Sie mich zunächst feststellen, dass mir das Haus und das Personal sehr gut gefallen haben. Das Haus war wunderschön und sehr gepflegt. Jeder Mitarbeiter war eine ebenso schöne Person, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Haus liegt direkt am Strand und die Dinge sind in der Nähe.

Die Anerkennung dieser Bewertung ist niedriger, wenn hinsichtlich der Anzahl der Zimmer im Verhältnis zur Anzahl der gebuchten Personen einige Unklarheiten bestehen.

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

C. Kintzen le Roy (NL) - (VI + LU - Aug 2019) (Übersetzt)

Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir hatten eine gute Heimreise inkl. der abwechslungsreichen und lustigen Busfahrt über die Insel nach Denpasar. Jetzt gewöhnen Sie sich wieder an den niederländischen Sommer.

Wir hatten wundervolle Tage. Hat schöne Ausflüge gemacht und das Personal hat sich hervorragend um uns gekümmert. Sehr schön sie wieder zu sehen.

Fam. Thron (DE) - (VI - Aug 2019)

Fam. de Bruyn (NL) - (VI + LU - Jul 2019) (Übersetzt)

Kurz gesagt, wir hatten eine tolle Zeit in Insulinde. Wie ich bereits angedeutet habe, sieht die Villa nach all den Jahren immer noch sehr gut aus. Ich hatte ehrlich erwartet, dass die Jahre anfangen würden zu zählen, aber es gab wirklich wenig zu bemerken, dass die Villa schon länger dort ist. Nur das Dach wird hier und da etwas weniger, aber Sie werden es selbst gesehen haben. Das Personal ist auch einfach gut und freundlich, das Kochen war großartig, die Sicherheit gut und die Gärtner auch gut. Eddie war am Tag unserer Abreise nicht anwesend, aber wir gehen davon aus, dass sie ihm den Umschlag gegeben haben, den wir ausgegeben haben. Putu der Fahrer war auch super. Ich habe ihm nur einmal klargemacht, dass wir nicht möchten, dass er uns mitteilt, dass jemand anderes kommt. War 1x und ist nicht mehr passiert. Er war einmal nicht in der Lage, zeigte dies aber zu der Zeit deutlich an.

Fam. Eikendal (NL) - (VI + LU - Jul 2019) (Übersetzt)

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Geniale Lage mit allen nnehmlichkeiten und sehr freundlichem Personal. Bei der Ankunft war ein leckeres Abendessen fertig. Das ist sehr schön nach einer langen Reise. Geräumige Zimmer mit modernem Dekor und sauber. Kinder haben eine tolle Zeit. Sogar ein Fußballspiel mit den Einheimischen.

Der einzige Punkt, an den wir denken könnten (aber wirklich der einzige), sind die Vorhänge in den Schlafzimmern. Sobald die Sonne aufgeht, wacht man durch das Licht in den Zimmern sehr früh auf. Im Urlaub zu schlafen ist genauso schön.

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Dies ist eine fantastische Villa direkt am Wasser in Lovina. Die Zimmer, der Pool und die Gärten sind einfach perfekt und die Aussicht ist atemberaubend! Wir nahmen ein Boot von der Hintertür um Delfine zu sehen, und machten einen wundervollen Tagesausflug mit Schnorcheln in Manjangan Insel. Das Personal in der Villa war sehr nett und hilfsbereit und die Küche war sehr lecker. Wir werden zurück kommen!!

Siehe auch Bewertung auf: Airbnb

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Paradies!

Schöne Ferienvilla, komplett ausgestattet. Schöner Garten mit Meerblick. Schöner Pool. Die Damen Putu und Indra haben wunderbar für uns gekocht und nichts war zu viel, um uns zu befriedigen. (dennoch schaffen sie es, fast unsichtbar zu sein). Sie haben verschiedene Ausflüge für uns arrangiert. Gute Basis, um schöne Dinge zu sehen. Der einzige Nachteil könnte sein, dass es ziemlich weit vom Flughafen entfernt ist, aber die Fahrt dorthin ist wunderschön und es gibt viel zu sehen auf dem Weg.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Alles im Gleichgewicht in Bezug auf Räume, Raum, Design und Gartengestaltung. Und sehr freundliches und kompetentes Villenpersonal.

Siehe auch Bewertung auf: Micazu

M. Schepers (NL) - (LU - Mar 2019)

G. Platt (AU) - (VI + LU - Mar 2019)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Großartig

Die Villa ist unglaublich schön, direkt am Strand, als wir mit dem Taxi ankamen wussten wir nicht was wir sagen sollten. Alles war so schön, so groß und sehr sauber. Das Personal ist großartig, das Essen der Damen war sehr lecker. Der Garten ist sehr gepflegt und das Personal bietet Ihnen auch viel Privatsphäre. Wir wollten eigentlich viel im Norden Balis machen, aber wir waren nicht außerhalb des Hauses, es ist so entspannt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, danke an Villa Insulinde.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 4 von 5

Wunderbare Flitterwochen

Meine Frau und ich hatten die Möglichkeit, Ende Januar 2019 anlässlich unserer Flitterwochen in dieser wunderschönen Villa zu übernachten. Am ersten Tag unserer Ankunft organisierten die Mitarbeiter ein fantastisches Begrüßungsdiner. Sie waren während der ganzen Woche sehr aufmerksam auf unsere Bedürfnisse. Sie haben uns beraten, was zu tun ist und was in der Umgebung der Villa zu sehen ist. Sie hatten eine schöne Überraschung mit Blumen für unseren Hochzeitstag, wir haben diese Aufmerksamkeit wirklich sehr geschätzt. Die Villa befindet sich im Norden der Insel, die aus unserer Sicht der schönste und authentischste Teil von Bali ist. Es ist geschmackvoll mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Sie fühlen sich wie zu Hause, wir empfehlen es wirklich, wenn Sie einen entspannten und luxuriösen Ort weit weg vom Massentourismus suchen. Vielen Dank an den Eigentümer von Villa Insulinde, für seine Beratung und Professionalität. Vielen Dank an Putu und Indra, die so nett bei uns waren, dass wir danke ihnen eine perfekte Flitterwochen verbrachten.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Glück! Ein wahres Paradies auf Erden

Wir waren 10 Tage in der Villa Insulinde mit unseren zwei Jugendlichen Maxime (16 Jahre) und Mathias (13 Jahre). Wir können diesen schönen Ort nur wärmstens empfehlen. Die Villa ist geräumig, sehr gut ausgestattet (wir sind verrückt nach Alexa!) und liegt idealerweise zehn Autominuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Lovina entfernt. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt um Nord-Bali zu besuchen, wie zum Beispiel Schnorcheln auf der Insel Menjangan oder andere Ausflüge wie den Wasserfall Sekumpul, den Mount Batur oder den Pura Ulun Danu-Tempel im Bratan See. Der Blick auf den schönen Pool in Richtung Meer ist kontinuierlich, ein Gefühl von "Infinity-Pool". Am Abend haben Sie einen spektakulären Blick auf Lovina - was ist mit dem prächtigen Feuerwerk das wir am 31. Dezember vom Strand aus gesehen haben! Was das Personal angeht - es ist einfach perfekt! Indra und Putu haben täglich köstliche Speisen zubereitet um die balinesische Küche zu entdecken - mit großer Sorgfalt, aber auch mit großer Diskretion. Die Gärtner Putu und Kadek leisten eine bemerkenswerte Arbeit. und der Sicherheitschef war auch sehr freundlich. Schließlich sind die Eigentümer vonn Villa Insulinde sehr nett, sie haben uns seit unserer Reservierung mit guten Ratschlägen ausgestattet. Als wir dort ankamen, hatten wir bereits ein Willkommenspaket und einige Einkäufe, die wir im Voraus gefragt hatten: Getränke, Snacks etc ... Wenn wir nach Bali zurückkehren, werden wir mit großer Freude in die Villa Insulinde zurückkehren, unsere Erinnerungen an diesen Ort sind magisch!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Auf jeden Fall den Preis wert

Zweimal, im Jahr 2009 und im Jahr 2018, haben mein Mann und ich einen Monat in dieser komfortablen und stilvollen, aber nicht übertrieben Strandvilla auf Bali verbracht. Ruhe ist wahrscheinlich das wichtigste Kapital. Im Jahr 2010 war Insulinde nicht verfügbar. Daher mussten wir einmal in einer anderen Villa wohnen, etwa 10 Kilometer östlich und zu nahe an der lauten Hauptstraße gelegen. Insulinde liegt jedoch fast einen Kilometer von der Hauptstraße entfernt, so dass der Verkehrslärm nicht das Gebäude erreicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Villen hat Insulinde kein hässliches Tor entlang dem Garten, der an den Strand grenzt. Von der großzügigen Veranda blickt man auf den gepflegten Garten mit einem großen, sauberen Infinity-Pool, dessen Oberfläche sich nahtlos in das Meer einfügt. Das engagierte und kompetente Personal ist eine angenehme Gesellschaft. Diese Villa ist auf jeden Fall das Geld wert.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Familienurlaub im Paradies

Worte können nicht erklären wie überrascht wir von dieser Villa waren !!! Als wir ankamen hatten wir fast das Gefühl in ein Filmset zu laufen: Wir wurden vom lächelnden und freundlichen Personal begrüßt. Die Villa ist wunderschön, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Gärten sind wunderschön und sehr gepflegt. Der Blick über das Meer ist spektakulär. Der Infinity-Pool ist riesig und wunderschön. Das nette Personal immer hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Putu und Indra kochen täglich hervorragende Gerichte. Der Aufenthalt in der Villa ist sehr entspannend, aber es ist auch ein guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden, insbesondere für Naturliebhaber und das lokale Leben kennenzulernen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und danke Ihnen, Villa Insulinde, die uns die Möglichkeit gegeben haben, einen Traumurlaub zu erleben.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Original)

  Rating 5 von 5

Traumvilla auf Bali

Wir durften mit Famile (5 Erwachsene) im Sept 2018 zehn traumhafte Tage in der mehr als großzügigen Villa Insulinde verbringen. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Die Anlage ist top gepflegt, die Gärtner Kadek und Putu kümmern sich toll um die Aussenanlagen. Von Indra und Putu wurden wir in der Küche mit köstlichen lokalen Speisen und Spezialitäten verwöhnt, weshalb wir kaum auswärts Essen waren. Über unseren Fahrer Putu haben wir als Fremdenführer bei Ausflügen auch viel über Land und Leute erfahren. Alles in allem haben wir einen Traumurlaub verbracht, der uns auch die anstrengende Anreise (26 h) aus Europa schnell vergessen ließ. Das nächste Mal (wir kommen bestimmt wieder) planen wir aber einen Stop over ein. Und bei Fragen einfach an den Vermieter vonn Villa Insulinde wenden. Er hilft schnell und zuverlässig. Interessante Ausflugsziele gibt es auch in der näheren Umgebung. Durch die Topographie Balis muss man für Ausflüge in die Inselmitte immer einen ganzen Tag einplanen. Danach kann man im Pool schön entspannen. Einen super Ausflug haben wir zum Schnorcheln vor der Insel Menjangan gemacht. Die Unterwasserwelt mit Fischen und Korallen vergisst man nicht so schnell. Einfach Fahrer Putu fragen. Er berät einen sehr gut. Nicht so toll dagegen empfanden wir einen Ausflug zum Dolphin watching. Ca. 100 Boote jagten 20 Delfinen hinterher. Das muss nicht sein.

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

F. Bullinger (DE) - (VI - Sep 2018)

J. Brühmüller (FR) - (VI - Aug 2018)

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Beste Unterkunft auf Bali

Wir haben in 2014 die Villa Insulinde und Lumbung zum ersten Mal gemietet. Nach einer herrlichen Zeit im Jahr 2014 haben wir dieses Jahr wieder beide Villen gebucht. Perfekt gelegen am Strand von Bali Meer mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, die sich um die Häuser und sehr gute indonesische Essen jeden Abend kümmerte. Wir können diese Villen jedem empfehlen, der einen entspannten Urlaub in einer hochwertigen Unterkunft verbringen möchte.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Eines der besten Häuser aller Zeiten!

Das Haus, die Anlagen und das Personal waren super! Ich habe mit meiner Frau gesprochen und versucht an Dinge zu denken die sie verbessern könnten, aber ehrlich gesagt können wir es nicht. Wenn Sie nach Bali reisen und mit einem tollen Personal und einem tollen Haus irgendwo in Frieden und Ruhe wohnen möchten, ist dies der richtige Ort für Sie. Es ist ein bisschen eine Fahrt vom Flughafen (abhängig von der Tageszeit 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden), aber sobald Sie in der Villa ankommen Sie sind im Paradies ... total die Zeit wert die es dauert zur Villa zu reisen. Schließlich sind die Bilder genau und ich weiß, es ist schwer zu glauben ... aber die Villa ist besser als das was abgebildet ist.

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

D. Boelsmand (DK) - (VI + LU - Jul 2018)

- (LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Was für ein Paradies, um Ihren Urlaub zu feiern oder einfach nur zu entspannen. Es gibt viel Schönes auf der Insel zu sehen und auch die Sportbegeisterten unter uns können sich verwöhnen lassen, ebenso wie die Wassersportler, wirklich alles ist möglich. Die Villa ist eine pure Freude zu bleiben, die Superlative des Luxus mit einem super guten Personal, das nichts zu viel ist, Ihr Wunsch ist ihr Befehl .... Sowohl am Lumbung als auch am Insulinde ein privater Pool und aus dem Garten kann man direkt ins Meer gehen. Alles in allem hatten wir einen super Urlaub von 14 Tagen mit einem besonderen Dank an Indra, Putu und dem Rest des Personals für die leckeren Mahlzeiten und die super Reinigung der Villa.

Siehe auch Bewertung auf: Zoover

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 4.4 von 5

Morgen schon der letzte Tag nach 5 Tagen in deiner schönen Villa. Wir haben es genossen. Alles ist gut gelaufen. Danke für alles.

Siehe auch Bewertung auf: Micazu

- (VI + LU - ) (Teils Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Nach zwei Wochen in der Villa Insulinde können meine Familie und ich nur bestätigen dass dies ein fabelhafter, entspannender, stressfreier und komfortabler Aufenthalt war. Der Komfort der Villa, mit allen verfügbaren Einrichtungen kombiniert mit den Dienstleistungen des aufmerksamen und engagierten Personals, machte unseren Aufenthalt unvergesslich. Unsere frühmorgendlichen Aufenthalt in der Bale Belong am Meer, beobachten den Sonnenaufgang über der Bali Sea und lokale Fischer nach Hause zurückkehren, waren ein tägliches Highlight.

Wir verblieben mit Familie (6 Personen) während Zwei Wochen in Villa Insulinde auf Bali. Das komfort der Villa (von jeder Luxus versehen) und das engagierte Personal hat unsere Urlaub einmalig und unvergesslich gemacht. Die Aussicht auf der Bali See im frühen Morgen als die Sonne aufkam und die Fischer nach Hause fuhren wird uns lange in Gedächtnis bleiben.

Die ultimative Art zu genießen! Eine erschwingliche, moderne Ferienvilla an der authentischen Nordküste von Bali. Insulinde geeignet für 8 und Lumbung für weitere 4 Personen, separat zu mieten (ausreichende Privatsphäre). Feine Mitarbeiter, fantastischer Garten, Terrasse und Swimmingpools mit atemberaubendem Blick auf die Bali-See. Du willst das!

Aus einer geschäftigen Niederlande "erholt" in einem luxuriösen Strandhaus in Bali. Überrelaxt, enorm hilfsbereites Personal, gutes Essen und eine atemberaubende Villa, in der Nähe von Lovina. Völlig unbelastet, völlig entspannt, viele schöne Ausflüge und (Tages-) Ausflüge von hier aus. Soweit es mich betrifft, der ultimative Weg, um Ihren Bali Urlaub zu beginnen!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 4.7 von 5

Was für ein schöner Ort um unseren Urlaub zu verbringen. Wir haben den herzlichen Empfang, das schöne Klima, das Schwimmbad und die wunderschöne Natur von Bali genossen.

Und last but not least, Indra und Putu Sudi, danke für die nette und freundliche Art nach der Sie sich um uns gekümmert haben. Sie beide kochten uns leckere Mahlzeiten und Sie waren immer für uns da. Wir sind wirklich sehr froh dass Sie sich so gut um uns gekümmert haben.

Hoffentlich werden wir uns wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen.

Siehe auch Bewertung auf: Micazu

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Dank dieser zauberhaften Villa wurde unsere Bali-Reise wunderschön. Wir blieben für 10 Tage und während unseres Aufenthaltes verbrachten wir die meiste Zeit in der Villa, weil wir nichts kochen oder kaufen mussten, das alles wurde vom Personal gemacht. Apropos das Personal, sie waren so freundlich und hilfsbereit. Die 2 Mädchen, die jede Mahlzeit für uns kochten und das ganze Haus putzten, waren so gut und vorsichtig. Sie kochten fantastisches balinesisches Essen (da das war was wir wollten), aber sie konnten auch europäisches Essen kochen. Die Gärtner kamen jeden Morgen und bereiteten die Sonnenliegen, den Essbereich im Freien und den ganzen Garten. Als wir aufwachten, war alles in Ordnung und wir konnten vonn ein schönes Frühstück mit Eiern, Speck, Pfannkuchen, Brot, frischem Obst, frisch gepresstem Saft und Kaffee genießen (wir brachten unsere eigenen Nespresso-Kapseln mit). Wenn wir einen Ausflug machen wollten, rief das Personal ein Taxi an. Es dauerte maximal 30 Minuten und kostete fast nichts. Als wir auf die Delfinfahrt gingen, holte ein kleines Boot uns direkt vor der Villa ab - einer der vielen Vorteile direkt am Meer zu leben. Ich empfehle Ihnen die Villa zu besuchen, wenn Sie nach einem magischen, ruhigen Urlaub suchen.

Siehe auch Bewertung auf: Google Maps

- (LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Atemberaubende schöne Villa

Wenn Sie nach dem perfekten Urlaub suchen ... Suchen Sie nicht weiter! Villa Insulinde ist ein wunderschöner Ort, direkt am Strand. Die Pools sind so schön, dass es schwierig ist, nicht viel Zeit darin zu verbringen An alles wurde gedacht, sehr sauber, super Personal und wirklich nette Gastgeber, die sehr gastfreundlich sind. Der Garten ist geräumig mit schönen Blumen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Absolutes Paradies!

Ein perfekter, idyllischer Abstecher. Super Umgebung, wunderbare Annehmlichkeiten, aufmerksames Personal. Der Aufenthalt im Lumbung (die kleinere der beiden Unterkünfte in der wunderschönen Umgebung der Villa Insulinde) war wirklich absolut perfekt.

Siehe auch Bewertung auf: Airbnb

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Luxusurlaub in einem Luxushaus mit dem süßesten und hilfsbereitesten Personal. Die Villa ist wunderbar, ein großartiger Ort um einen Familienurlaub zu haben - wir waren 3 Generationen von 20 bis 74 Jahren und wir genossen uns in der schönen Umgebung. Villa INsulinde reagiert schnell auf Nachrichten - sowohl vor als auch während des Aufenthalts. Das Personal ist großartig, sie kaufen ein, machen das leckerste Essen, bestellen Massage, arrangieren Fahrer, herumlaufen mit einem Lächeln und sind unglaublich freundlich. Wir empfehlen diese Villa sehr, wenn Sie in eine ruhige Umgebung direkt am Strand Urlaub machen möchten.

Siehe auch Bewertung auf: Airbnb

- (VI - ) (Original)

  Rating 5 von 5

Wunderschöner Urlaub in der Villa Insulinde

Wir haben unseren 2-wöchigen Urlaub in der Villa Insulinde verbracht. Die Villa ist im Besonderen weiterzuempfehlen für diejenigen, die die Schönheit von Bali weit weg vom touristischen Treiben im Süden der Insel erleben wollen.

Durch ihre direkte Lage am Strand erwachten wir jeden Morgen mit dem Rauschen der Wellen in unseren Ohren. Der flache Strand mit seinem dunklen Lava-Sand eignet sich zum Baden auch gut für wenig erfahrene Schwimmer und Familien mit Kindern. .

Die Villa ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge jeglicher Art - seien es Fahrten in die Berge zu atemberaubenden Wasserfällen und Tempeln, Schorchelausflügen zum Naturreservat im Westen der Insel oder Fahrten ins nahegelegene Städtchen Lovina. Alles ist in weniger als einer Stunde erreichbar. Gefahren wurden wir von Putu, der zu einem mehr als fairen Preis individuelle Rundfahrten mit uns zusammengestellt hat. .

In der Villa wurden wir bestens versorgt von Indra und Putu, die für uns täglich die leckersten balinesischen Gerichte gezaubert haben. Die Gärtner Putu und Kadek halten den Garten in einem erstklassigen Zustand. Dieser ist mit seinen zahlreichen Mangobäumen und Kokospalmen ebenso beeindrucken wie die Villa selbst. Bei unserer Ankunft nahm uns Nachtwächter Putu herzlichst in Empfang und half uns während des Aufenthaltes mit dem Öffnen und Schließen der Fenster und der nächtlichen Beleuchtung der Außenanlagen. .

Die Villa Insulinde ist der perfekte Ort für einen individuellen und erholsamen Urlaub in einer mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Urlaubsvilla.

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Toller Urlaub

Wir verbringen unseren Urlaub in der Villa Insulinde - kein Wort kann dieses Paradies beschreiben. Wir kamen spät in der Nacht an und Putu (Sicherheit) gab uns ein herzliches Willkommen. Jeden Tag kochten die Hausmädchen Putu und Indra wunderbare Mahlzeiten. Es war ein perfekter Weg um die regionale Küche zu erkunden. Jede Mahlzeit, sogar ein einfacher Obstteller am Morgen oder hausgemachte Frühlingsrollen zum Mittagessen, wurde mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Außerdem haben sie die Villa sauber gehalten und uns bei der Reservierung von Ausflügen geholfen. Die Villa verfügt über einen großen tropischen Garten mit einem großen Swimmingpool. Die Gärtner Putu und Kadek kümmerten sich perfekt darum. Die Villa liegt im Norden von Bali - umgeben von Reisfeldern und direkt am Strand. Wir hatten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, sogar von unserem Schlafzimmer aus. Es ist der perfekte Ort, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir suchten nach einem Ort zum Ausruhen, wollten aber auch diverse Ausflüge unternehmen, um die Insel zu erkunden. Wir organisierten einige Tagesausflüge mit dem Taxifahrer Putu. Wir fuhren zum Beispiel zu den Sekumpul-Wasserfällen und zu einigen nahegelegenen Tempeln. Außerdem sind wir im West Bali Nationalpark schnorcheln gegangen und haben Lovina besucht. All diese Orte waren in weniger als einer Stunde von der Villa aus leicht zu erreichen. Wir können die Villa für diejenigen empfehlen, die einen erholsamen Urlaub suchen, aber auch für diejenigen, die das echte Bali sehen und erleben möchten.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Villa Lumbung kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Zunächst einmal ist die Lage wunderschön. Ein großer schöner Garten beim Haus, direkt am Meer. Das Haus ist komplett ausgestattet, gemütlich eingerichtet. Liebe nette Leute, die sich um uns gekümmert haben. Mit anderen Worten, ich habe Heimweh ...

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

L. Gutmann (DE) - (VI + LU - Aug 2017)

S. Jeusse (FR) - (VI + LU - Aug 2017) (Übersetzt)

Wir verlassen mit Bedauern mit der Hoffnung bald zurückzukehren. Vielen Dank an Indra, Putu, Terima Kasih. Wir vergessen niemals Ihre Sorge und lächeln. Während dieser 10 Tage fanden wir immer eine perfekte Kombination, sauberer Garten, richtige balinesische Küche, klarer Pool. Unsere Hostessen haben auf jeden Wunsch reagiert. Und die Nordwestregion mit den wunderschönen Tauchgängen, die Christophe und Hugo geschafft haben, danke für diesen aufregenden und wunderschönen Bali. Das Paradies existiert Und die Freundschaft, die mit Kabal geschmiedet ist, erlaubt uns hierher zu kommen, so viel Reste von Glück zu schmecken! UNVERGESSLICHE TAGE IM PARADISE

Es gibt Orte an denen wir leben. Es gibt die von denen wir träumen. Schließlich gibt es die, die wir durch unsere Kinder entdecken, hier haben sie uns zum Paradies geführt. Ein großes Dankeschön an sie, aber auch an alle anderen Indra, Putu, ..... die wunderbar waren.

Eine unglaubliche 10 Tage Aufenthalt in einer erhabenen Villa, die wir bedauernd verlassen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam für unser Wohlbefinden. Vielen Dank für alles, wir kommen bald wieder und werden die Villa Insulinde und Lumbung an unseren Freunden empfehlen.

Vermieter (NL) - (VI + LU - Jul 2017) (Übersetzt)

Allgemeinen Unterhalt der Villa Insulinde und Lumbung.

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Unsere Familie von 9 (3 Generationen), ausgewählte Villa Insulinde und Lumbung als Highlight unseres Urlaubs in drei Regionen von Bali und es hat uns nicht enttäuscht. Von der Ankunft an fragte ich mich immer wieder "wie gut ist das?" Die Struktur des Gebäudes ist ziemlich genial und ehrlich gesagt sehr benutzerfreundlich! Alles was man sich wünschen kann ist zur Hand, aber die Creme de la Creme war die 5 wunderschönen Mitarbeiter, die nicht genug für dich machen konnten. Die 2 Gärtner Putu & Kadek machen einen tollen Job mit den Gärten und ihr Stolz ist offensichtlich. Sie begrüßten uns jeden Morgen mit den besten "Hallo" und haben uns jeden Abend von ihrer Abreise berichtet. Die beiden Damen in der Küche, Putu & Indra erfüllen alle Anforderungen - wir hatten viele Gespräche unter unserer Familie nach einer Mahlzeit auf ihren wunderbaren Fähigkeiten. Beim Verlassen des Tisch hungrig sein war unmöglich - sie wussten genau wie viel Nahrung benötigt wurde. Auch kalte Reste wurden am nächsten Tag eifrig gegessen. Schönes Essen in Hülle und Fülle. Unser Nachtwächter Putu begrüßte uns jeden Abend, bevor er seine Arbeit begann mit einer ansteckenden Freude, das dich inspiriert ließ. Was mit dem warmen Wetter, zwei Swimmingpools, ein Strand, der nicht kalt war und die Möglichkeit täglich Stunden-Massagen zu haben .... warum verlassen? Ein paar der 20-etwas Jungs in unserer Familie haben Motorroller gemietet um die Umgebung zu sehen, aber wir aßen nie irgendwo anders, keine Notwendigkeit :) Das Verlassen war nicht einfach, da wir wussten dass wir auf dem endgültigen Ziel unserer Reise nichts Ähnliches bekommen würden. Sehr empfehlenswert hier mit deinen engsten Freunden oder Familie zu gehen.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor oder Airbnb

W. Kurz (DE) - (VI + LU - Apr 2017)

J. McManus (AU) - (VI + LU - Jan 2017)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Villa Insulinde ein 5 * Tropisches Paradies

Keine Worte können Villa Insulinde beschreiben. Wenn Sie in diese Villa mit dem atemberaubenden Meerblick und fabelhafte Außenterrasse mit Ventilatoren eingehen, sind Sie in für einen Traumurlaub. Diese Villa hat ein stilvolles Interieur und ist sehr gepflegt. Sehr sauber. Schlafzimmer (mit kaltem Wechselstrom) mit hohen Decken, Walk-in-Badezimmern und Garderoben. Der Pool ist großartig mit Liegestühlen für 8 Personen und direktem Zugang zum Lavastrand. Der Garten ist riesig und sehr gepflegt mit Bäumen, Blumen, einem Fischteich und Seerosen. Wir hatten keinen Grund der Villa zu verlassen, weil wir es in der Villa geblieben, aber es ist sehr einfach Lovina mit dem Auto oder Motorroller zu erreichen. Das Personal an der Villa ist fantastisch. Sehr freundlich und effizient und hilfsbereit bei der Organisation von Ausflügen, Hausmassage, abholen für Abendessen in Hotels / Restaurants, aber man wird feststellen dass die beste Option ist in der Villa zu bleiben und genießen von die hervorragenden Kochkünste des Personals! Das beste Essen das wir in Bali hatten. Die Mitarbeiter werden auch die Einkäufe für zu organisieren und Sie müssen nur die Mitteln zur Deckung der Kosten zur Verfügung stellen. Kommunikation mit den freundlichen Besitzern ist effizient. Abholung vom Flughafen kann zu den regulären Kosten arrangiert werden. Wir werden diesen Aufenthalt erinnern und wird auf jeden Fall wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Ein köstlicher Genuss

Ein schönes Haus etwas außerhalb von Lovina. Ideal für einen entspannenden und luxuriösen Strandurlaub in Bali. Das Haus ist komplett ausgestattet und Sie haben die Möglichkeit dass köstliche Mahlzeiten von Indra und Putu dreimal am Tag gekocht werden. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu einem privaten Chauffeur, um Sie überall zu fahren. Wir haben den Luxus der Villa, die schöne Insel und schöne Menschen für zwei Wochen genossen.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Perfekte Erfahrung!

Meine Familie und ich hatten eine tolle Zeit hier in diesem kleinen Stück vom Paradies! Die Unterkunft ist von einem hohen Standard und das Personal ist großartig ! Wenn Sie erkunden möchten, gibt es viel zu tun in der näheren Umgebung, alles von guten Restaurants zum Schnorcheln! Aber ich kann nicht wirklich an einen Grund denken die Villa zu verlassen! ;)

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI + LU - ) (Original)

  Rating 5 von 5

Urlaub im Paradies

Wir, 9 Erwachsene und 3 Kinder, sind Abends in Denpasar gelandet und wurden von unseren Fahrern am Flughafen schon erwartet. Der Transfer wurde vom Vermieter organisiert und hat wunderbar geklappt.

Der erste Eindruck in der Villa war überweltigend und wir wurden herzlich vom Nachtwächer Putu in Empfang genommen. Die Häuser sind sehr viel schöner und größer als es die Fotos im Internet versprechen!!!

Die Häuser und die Anlage sind sehr gepflegt und werden von den Hausdamen Putu und Indra sowie den Gärtnern Putu und Kadek toll in Schuss gehalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr nett und hilfsbereit. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Essen von Indra und Putu war immer ausgezeichnet und sehr lecker!!!

Mit Fahrer Putu kann man super Ausflüge machen und hat uns viel von Bali gezeigt.

Wir waren mit allem sehr zufrieden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abreise war alles perfekt.

Wir haben uns gut vorbereitet gefühlt.

Wir alle können die Villen nur weiterempfehlen und haben unseren Urlaub dort sehr genossen.

Siehe auch Bewertung auf: FeWo-Direkt / HomeAway

A. Sihn-Weber (AT) - (LU - Aug 2016) (Übersetzt)

Wir haben keine Beschwerden!

Auf der gegenüberliegenden, wir hatten eine großartige und entspannende Woche und Ihre Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit .

Deshalb möchten wir Villa Insulinde (wo ich war vor 5 Jahren) und Lumbung wirklich empfehlen.

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Ein perfekter Ort zum Entspannen und einen Urlaub mit Ihrer (kleinen) Kindern zu verbringen.

Wir waren mehr als zufrieden. Also keine Tipps. Die Besitzer wissen genau wie eine luxuriöse Villa zu verwalten. Der Pool war sauber und Chemikalien wurden am Abend gegeben. Das Personal spricht Englisch und bereitet frische und nette Mahlzeiten.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Einfach Himmel

Näher zum Paradies können Sie nicht bekommen. Villa Insulinde selbst ist einfach unglaublich. Wir haben einen schönen Ïnfinity Pool“ und das ist alles unsere und es ist gleich dem Rand des Strandes. Wir haben fünf Mitarbeiter um uns zu kümmern. Indra Vera und Sudik Arsini haben köstliche Mahlzeiten für uns gekocht die jeden Tag auf der Terrasse serviert werden. Wir haben zwei Männer, Putu und Kadek, die den Garten und Pool versorgen. Und Putu ist unsere Wache in der Nacht. Die Mitarbeiter sind fantastisch. Ich würde nie weggehen !! Wenn jemand Informationen über die Villa will, fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren, aber versuchen Sie nicht zur gleichen Zeit wie ich zu buchen. Lol

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor oder Facebook

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Die perfekte Villa

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Villa Insulinde - aber es ist nie lang genug! Diese Villa ist unsere Vorstellung vom Paradies. Die Villa liegt in einem idyllischen tropischen Garten, mit Blick auf dem schwarzen Sandstrand vonn Lovina. Der einzige Weg, um die Villa im Allgemeinen zu beschreiben - ist großartig. Vom Eingangstor und Einfahrt - schauen Sie durch die offenen Türen der Villa - durch die Haupthalle - über den Pool und heraus am Meer. Die Zimmer sind groß - mit hohen Decken, stilvolle, moderne Annehmlichkeiten und einen begehbaren Kleiderschrank. Alle Zimmer sind klimatisiert - aber wir haben es nur in den Schlafzimmern gebraucht als die Meeresbrise schön den Rest der Villa abgekühlt. Die Mahlzeiten wurden auf der großen Terrasse serviert (wo wir die meiste Zeit verbrachte), mit Blick auf die 12 x 6 Meter-Pool und Teiche mit Fischen. Wir zahlten für die Lebensmittel - die Damen Sudík und Indra erledigte die Einkäufe und bereiten einige der besten Mahlzeiten die wir je in Bali - oder irgendwo anders - gegessen haben! Wenn wir genug von der Terrasse hatten - gingen wir in die Bale Bengong am Strand für eine Massage (sie kommen zu Ihnen) oder entlang der Pool für einen Spaziergang am Strand. Es ist wirklich absolut Paradies. Es ist in einer ruhigen Gegend (unglaublich still) etwa zehn Minuten vom Zentrum von Lovina gesetzt. Sie können die Hotels versuchen Sie zum Abendessen abzuholen, einen Treiber für den Tag mieten (es gibt einige gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vonSingaraja) oder ein eigenes Fahrzeug mieten um herumzukommen - aber wenn Sie etwas wie wir sind – wollen Sie die Villa nicht verlassen !! Das nächste Mal - bleiben wir 3 Wochen!!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

K. Ekeli (NO) - (VI - Jul 2016) (Übersetzt)

Hallo, so jetzt sind wir wieder zurück. Muss zugeben dass es ist ein bisschen seltsam anfühlt. Erstaunlich, wie wir gewohnt waren in der Villa Insulinde zu leben. Jetzt müssen wir plötzlich zu komplizierte Aufgaben anpassen wie unsere eigenen Kaffee am Morgen zu machen.

Die Zeit in der Villa war perfekt, von Anfang bis zum Ende. Wir waren begeistert von der Einrichtung und den Standort. Offensichtlich war das Personal nur ausgezeichnet, Indra und Putu im Besonderen. Ihre Flexibilität und Service-Level war ein wichtiger Beitrag unseren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg zu machen. Wir hatten die Absicht eine Menge rund zu reisen mit die Villa als Ausgangspunkt, aber wir kamen ziemlich schnell zu dem Schluss dass der Ort alle unsere Anforderungen für einen guten Urlaub erfüllt, sowohl für Erwachsene, Halb Erwachsene und Kinder. Wir hatten den Ehrgeiz unsere jüngste schwimmen zu lernen, und am vorletzten Tag, steckte er zwei Mal Ihren Pool über, Mission erfüllt und für immer in Erinnerung.

Wenn es etwas zu bemängeln gibt, muss es sein dass die "Werbe" Bilder von Villa Insulinde nicht an die Stelle der Gerechtigkeit dienen. Es war viel besser als wir es vorgestellt hatte, aber ich hatte dass wahrscheinlich bereits gesagt.

Trotzdem, vielen Dank für einen sehr schönen Urlaub und wir hoffen dass wir die Gelegenheit bekommen wieder eines Tages zurück zu kommen.

M. Schepers (NL) - (LU - Jun 2016) (Übersetzt)

Hallo Leute! 😃

Wir schätzen wirklich alles, was Sie für uns während unseres Aufenthaltes in der Villa Insulinde getan haben. Deshalb habe ich diesen Film (Video) als Zeichen unserer Dankbarkeit gemacht, hoffen dass Sie es so viel mögen wie wir tun 🌴.

Besonderen Dank an Villa Insulinde!

A. Baker (US) - (VI - Mai 2016)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Ahh die Ruhe :-)

Wir waren fasziniert im Moment, dass wir durch das Tor von Villa Insulinde fuhren und durch die großzügigen offenen Wohnzimmer den spektakulären Pool und das Meer beobachten. Die Bilder tun nicht gerecht zu dieser Villa - es ist einfach wunderschön. Wir wurden von den Mitarbeitern herzlich begrüßt, die freundlich sind und außergewöhnlichen Service lieferten während des gesamten Aufenthaltes. Mehr als nur eine gepflegte Villa, fühlte es wie ein geliebtes Hause und das Personal hat große Sorgfalt in ihre Arbeit. Diskret und höflich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und sie waren auch sehr hilfsbereit und organisierten alles was benötigt war von der praktischen (ein Arzt, Wäscherei, Einkaufsmöglichkeiten, usw.) zu den frivolen (In-Villa Spa-Behandlungen, Angeltouren usw.). Wir nutzten auch die fantastische Küche von Putu und Indra und hatte leckere Mahlzeiten für Frühstück, Mittagessen und Abendessen (versuchen Sie das Mie Goreng, Nasi Goreng, Huhn Satay und Bananenpfannkuchen !!).

Der Buchungsprozess durch die Eigentümer von Villa Insulinde war ausgezeichnet - sie waren freundlich, flexibel und reaktionsschnell und lieferte hervorragende Informationen über die Villa, die Umgebung und Dienstleistungen um es für unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Villa ist groß und umgeben von wunderschönen Gärten. Die 3 Schlafzimmer (2 Doppelzimmer und 1 Zweibettzimmer) sind groß mit großen ensuites. Die Betten und Kissen waren sehr komfortabel und die Duschen ausgezeichnet. Es gibt zwei große Tagesbetten - 1 im Wohnzimmer und eine am Rand des Gartens mit Blick auf den Ozean. Free Wi-Fi war im Preis inbegriffen und das Signal war in der Regel stark. Wenn wir nicht schwammen verbrachten wir die meiste Zeit auf der Veranda, mit einem komfortablen Lounge-Set (Platz für 8) und einen Esstisch, Fans ..... und eine bezaubernde Aussicht. Wir können nicht warten um noch einmal zu gehen und länger zu bleiben - es war fabelhaft!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Mein bester Urlaub seit vielen Jahren!!!

Es war mein erstes Mal auf Bali, aber sicher nicht meine letzte! Als wir die erste Nacht in der Villa Insulinde ankamen, konnten wir unseren Augen nicht glauben. Alles war so viel größer und besser als schon auf den Bildern zu sehen war, dass wir dachten an den Nachbarn abgesetzt zu werden!!

Am nächsten Tag konnten wir durch das Sonnenlicht mehr auf den Garten und das Meer direkt vor uns sehen! Als wir das Personal den ersten Tag treffen, konnten wir nicht erwarten dass wir 17 Tage später mit ein Gefühl verlassen dass wir dort auch eine Familie verlassen!! Das Kochen war köstlich, jeden Tag!

Jetzt fast zwei Wochen zu Hause und schon vermisse die Villa und ihre Mitarbeiter, im Folgenden als Freunde!!! Villa Insulinde ich danke Ihnen so sehr mich Ihr Haus auf Bali zu mieten für diese Tage, es war eine Erfahrung die ich nicht vergessen, und Indra und Putu, liebe euch beide !!!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

M. Fredericks (AU) - (LU - Mar 2016)

Vermieter (NL) - (VI & LU - Feb 2016) (Übersetzt)

Neben der allgemeinen Unterhalt der Villa Insulinde und Lumbung dieses Mal auch:

  • Eine neue Person Eintritt in die Straße.
  • Eine neue Tür zwischen Villa Insulinde und Lumbung für noch mehr Privatsphäre.

- (VI - ) (Original)

  Rating 5 von 5

Einmalig!

Wir sind begeistert von dem Haus, von dem Personal und von Bali! Von der Reservierungsanfrage bis zum Auschecken - alles verlief problemlos, alles ist sehr professionell organisiert, man fühlt sich umsorgt, und möchte einfach so lange wie möglich dort bleiben. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Personal, wir kommen bestimmt wieder!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Einfach Perfekt!

Villa Insulinde ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub. Am Anfang war die Buchung extrem glatt und Villa Insulinde gab uns mit allen Informationen die wir brauchen könnte, noch bevor wir ankamen. Das Informationspaket war so umfassend dass wir nur sehr wenige, wenn überhaupt, Fragen zu unseren Aufenthalt hatten.

Von dem Moment dass wir ankamen haben wir uns wohl und zu Hause gefühlt. Es war noch schöner als wir gehofft hatten; das Landhaus-Design, die wunderschönen Pool und die perfekt gepflegten Gärten waren so einladend dass wir die Villa nur selten verlassen; lieber Ruhe, lesen und die Zeit miteinander verbringen wie eine Familie.

Die vom Personal vorbereitet Mahlzeiten waren köstlich und sie gingen aus dem Weg um sicherzustellen, dass jeder unserer Wünsche wurde betreut. Wir haben nicht einmal das Bedürfnis verspüren alle Restaurants in der Umgebung zu probieren; warum ausgehen als das Essen "zu Hause" so gut war!!!

Wir planen bereits auf diese kleines Stück vom Paradies zurückzukehren. Wir lieben Bali und waren da schon viele Malen; aber wir vermeiden das Süden, die so ausgelastet geworden ist. Lovina und Villa Insulinde sind einfach perfekt.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Tolle Lage, tolles Haus, tolles Personal

Wir waren mit unserer Familie in Villa Insulinde während Neujahr und konnen es sicherlich empfehlen für einen erholsamen Urlaub. Buchung war makellos, Ankunft übersichtlich und Unterstützung der Mitarbeiter bei unserem Aufenthalt war ausgezeichnet. Wenn Sie die Hektik des Alltags entfliehen wollen besuch dan diesen Ort, entspannen am Meer, gut essen und genießen vonn die Kühle und Stille des Abends. Paradise ist nah ....

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

Vermieter (NL) - (VI & LU - Nov 2015) (Übersetzt)

Neben der allgemeinen Unterhalt der Villa Insulinde und Lumbung dieses Mal auch:

  • Eine neue Dusche im Freien am Lumbung.
  • (Fiberglas) Kabel-Internet und TV für Villa Insulinde.
  • (Fast) alle Glühbirnen durch LED-Leuchten ersetzt.

E. Baerthlein (DE) - (LU - Okt 2015) (Übersetzt)

Wir hatten eine tolle Zeit in der wunderschönen Villa! Sehr schöner Ort und absolut wunderbarer Service! Wir haben wirklich genossen von unseren Aufenthalt. Wir hatten das Glück auf Zeit ab zu reisen, einen Tag später und wir würden aufgrund der Vulkan verzögert sein.

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Fantastischer Villa direkt am Strand! Fantastischer Pool und Aussicht!

Perfekt gelegen und gepflegte Villa auf der Nordseite von Bali. Das Personal ist freundlich und professionell, sie halfen uns alle Ausflüge und Transfers wir brauchten zu organisieren. Das Essen das von den Mitarbeitern hergestellt wurde war auch großartig! Sehr empfehlenswert!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

J. Lebroussois (FR) - (VI + LU - Okt 2015) (Übersetzt)

Unser Aufenthalt war perfekt.
br> Ihre Villa ist schön und gut ausgestattet, der Strand und das Meer perfekt, Ihren Personal ist sehr freundlich.

Vielen Dank für alles.

Wir werden nächstes Jahr wieder kommen

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Stil und Ruhe direkt am Strand

Wir verbrachten fünf Wochen in der Villa Insulinde, von Zeit zu Zeit zusammen und von Zeit zu Zeit mit Freunden und Familie. Der Konsens war einstimmig, dass dies der perfekte Ort für eine Chill-out-Urlaub ist. Die drei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad und Klimaanlage sind ausreichend für sechs Personen. Es gibt eine große, gut ausgestattete Küche, ein großes Wohn- / Esszimmer mit einem komfortablen Tagesbett und ein Media-Raum, aber der beste Ort, den wir die meiste Zeit verbracht haben, ist die große überdachte Terrasse. Diese Terrasse blickt über den schönen Garten und den Pool auf das Meer, ein idealer Ort für Sonnenuntergänge, Chat und Essen.

Jeder liebte den enormen tiefen Pool, mit einer Kante, an den tiefen Ende, um aufzustehen und die rollenden Wellen zu beobachten, nur wenige Meter hinter dem Zaun. Die Umgebung ist eine Kombination von Reisfeldern und anderen Villen am Strand entlang - ein Garant für Ruhe und Frieden, nur das Rauschen des Meeres, den Windspiele und Lachen.

Es ist nur wenige Kilometer von Lovina, aber die lokalen Restaurants arrangieren Pick-Up & Return-Service und Sie können eine "Bemo" nach Lovina nehmen, bescheiden und nicht zu touristisch, aber mit der Möglichkeit Ausflüge zu machen, einigen Warungs, ein gute Obstmarkt und andere Lebensmittel.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und gute Köche, Die bereiten das Frühstück und andere Mahlzeiten die Sie möchten, arrangieren die Fischer um Sie für Delfine beobachten und Besichtigungstouren zu nehmen. Wir können diese Villa für eine Gruppe oder Paar nur empfehlen für einen angenehmen und erholsamen Urlaub.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI + LU - ) (Original)

Wir hatten wieder einen traumhaft schönen Urlaub in der Villa Insulinde und Lumbung. Auch meiner Freundin, die dieses Mal zum ersten Mal auf Bali war, hat es sehr gefallen.

Es war alles genau so schön wie vor drei Jahren. Auch das Personal war sehr nett und hat toll gekocht.

Man merkt aber dass auch oben im Norden langsam mehr Touristen sind. Es waren fast alle Häuser in nächster Umgebung belegt, und ca. 500m rechts am Strand hat ja diese neue Beachbar/Beachrestaurant aufgemacht.

Auch haben die Straßenarbeiten an der Jalan Lotus angefangen, aber wir hatten keinerlei Einschränkungen. Und ich glaube es freuen sich alle auf die neue Straße.

Wir möchten uns also recht herzlich bei Ihnen bedanken, wir hatten wirklich wieder einen tollen Urlaub auf Bali! Und wir hoffen sehr, dass wir noch einmal kommen können.

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Große Heimatbasis für Ausflüge in den Norden von Bali.

Mit unserer Familie von neun, im Alter zwischen 86 und 11 Jahre, liebten wir nach diesem Platz zu Hause zukommen nach der Erkundung der Norden der Insel mit seinen vielen Höhepunkten. Diese schönen Villen bieten viel Platz für jeden Geschmack und Stimmung, wenn Sie Schwimmen wollen, ein Spiel spielen oder ein Buch lesen in der Ecke der wunderschönen Garten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir genossen von leckere balinesische Speisen. Aktivitäten wie Schnorcheln / Tauchen, besuchen von Orte wie Tempel und Märkte waren einfach zu vereinbaren mit Hilfe der Mitarbeiter. Wir alle haben genossen von dieses Paradies und wollen auf jeden Fall gerne wiederkommen!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

M. Vercruysse (BE) - (VI - Jul 2015)

D. Storck (DE) - (VI - Jul 2015)

- (VI + LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Ausgezeichnete Villa für eine Gruppe Abenteuer auf Bali

Im Rahmen einer jüngsten Tour für unsere Hochzeit auf Bali, hatten meine Frau und ich diese Strand-Villa für eine Woche als unsere Heimat im Norden Balis gewählt. Wir könnten nicht glücklicher mit der Lage sein, die Qualität der Villa, die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und der Eigentümer, die Ausstattung und die Einrichtung. Die Zimmer waren gut gepflegt und geräumig, und wir konnten mehrere Abendessen haben am ausgezeichneten Tisch im Freien mit der Gruppe.

In Kombination mit dem zweiten Gebäude, verfügt die Villa über eine gute Mischung aus Zimmern, von zentraler zu mehr private, aber alle waren sauber und gut gepflegt, mit einem großartigen Blick auf das Meer, sowie zwei ausgezeichnete Pools. Natürlich, für die meisten der Zeit die wir dort waren, war nachts draußen schlafen eine reale Möglichkeit, und einige unserer Gäste nutzten die hervorragende, direkt am Strand gelegen, Bale Bengong auch für diesen Zweck.

Das Personal gab sich alle Mühe um sicherzustellen dass wir eine tolle Zeit hatten, indem sie regelmäßig den Transport und Touren organisieren und hilft mit einigen unglücklichen Unfälle die aufgetreten sind. Das Essen das hergestellt wurde, war sehr lecker und abwechslungsreich und zerstreut das, falsche, Gerücht dass in Bali das Essen langweilig ist. Im Gegenteil, alle Mahlzeiten waren ansprechend und von eine phantasievolle balinesische Geschmack, aber das Personal untergebracht auch besonderen Bedürfnissen und könnten auch weitere herkömmliche Mahlzeiten bereiten.

Wenn Sie ein authentisches Erlebnis auf einer Reise nach Bali wollen, dann würden wir das Lovina Bereich empfehlen über der viel mehr touristischen Kuta und gepflegte Strände des Südens. Dieses Gebiet war ideal für Tauchen und Schnorchel Touren zu Menjangen Insel oder ein Spaziergang auf dem Batur Vulkan am frühen Morgen. Sie haben in der Umwelt auch ruhigere Bereiche die den Massen von Dencarik und Ubud vergessen tun.

Selbstverständlich, der kleine Nachteil hier ist dass der Strand vor der Villa nicht besonders spektakulär ist, noch ist der Ozean besonders dramatisch. Aber was Sie in den Wellen verlieren, gewinnen Sie wieder in Lokalkolorit.

Wir hatten die Möglichkeit eine Handvoll von Villen auf der Insel zu sehen, und diese Villa war eindeutig das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies kann nicht schief gehen. Sie sollen eine fantastische Zeit haben.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

H. Friese (DE) - (LU - Jun 2015)

Vermieter (NL) - (VI & LU - Mai 2015) (Übersetzt)

Erneute letzten Teil des Daches (Alang Alang). Bemalte die Villa auf der Außenseite und Innenseite. Renovierte alle Tische, Stühle und Sonnenliegen.

J. Nimod (FR) - (VI - Mai 2015)

- (VI - ) (Übersetzt)

Ich kann nicht sagen wie überrascht wir von Anfang bis Ende waren mit Ihrem Villa und planen bereits wieder zu kommen! Ihr Personal ist so freundlich und hilfsbereit und waren das Kirsche auf unserer bereits unglaubliche Urlaub! Nochmals vielen Dank für einen der besten Urlaube die wir je hatten!

A. Kelley (CA) - (VI - Apr 2015)

- (VI - ) (Übersetzt)

Ein bisschen Himmel auf Erden !!! Auf meiner letzten Reise mit der Familie nach Bali haben wir uns entschieden um nach Lovina zu gehen und sogar einen Blick auf einen anderen Teil von Bali zu werfen. Wir fanden, Villa Insulinde und haben für 5 Tage gebucht. Es ist die wunderschönste Villa mit fantastischem Personal. Jeden Morgen sitzen auf dem Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer, Ich musste mich kneifen, zu glauben, dass ich wirklich da war. Dort angekommen, wollen Sie die Villa nicht verlassen, denn das Personal für Sie (leckere Mahlzeiten) Kochen sollte, die Massage-Damen kommen zu euch (es gibt eine Bali-Hütte am Strand) und um ehrlich zu sein, Sie wollen sowieso nie wieder abreisen. Auch das Boot für Delphine beobachten holt Sie direkt vor der Villa ab. Die Villa selbst ist geräumig und luxuriös. Jetzt bin ich wieder zu Hause, das einzige was ich denken kann, wie schnell kann ich zurückgehen nach Bali und Villa Insulinde. Vielen Dank an das Personal (alle fünf), die uns wie Könige behandelt haben. Ich kann es kaum erwarten wieder zu kommen!

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Im Dezember letzten Jahres waren wir drei Wochen lang (einschließlich Weihnachten und Silvester) in dieser wundervollen Lage. Es war das zweite Mal. Im Jahr zuvor nur die beiden von uns. In diesem Jahr mit Freunden mit einem dreijährigen Sohn und unsere Zwillinge von 8 Monaten.

Die Besitzer sind bereit alles für Sie arrangieren. Zusätzliche Babybetten (mit Moskitonetzen) und Hochstühle wurden im Voraus angeordnet. Wir wurden am Flughafen von der Stammfahrer der Villa abgeholt und zur Villa übernommen. Auf dem Weg trafen wir kurz die Besitzer die auf dem Weg nach Hause waren. Bei der Ankunft in der Villa hatten wir das Gefühl dass wir nie weg gewesen waren. Das Personal begrüßte uns mit einem Lächeln und umarmte die Zwillinge als wären sie Teil ihrer eigenen Familie.

Dann begann die großen Genuss. Ein schöner Ort, mit Pool, direktem Zugang zum Strand und eine Villa mit allen Annehmlichkeiten und das alle in einem gepflegten Garten. Jeden Tag werde ein köstliches Frühstück, Mittag- und Abendessen zubereitet. Das Personal übernahm zu einem großen Teil die Sorge der Zwilling, wenn wir dies wollten. Daher konnten wir auch genießen. Nach ein paar Tagen lächelten die Kinder wenn sie einer der Mitarbeiter sahen. Es spielte keine Rolle ob es ein Gärtner, Nachtwächter, oder eine der Damen des Hauses Personal war.

Einer unserer Freunde hatte Geburtstag und das Personal reagierte mit zusätzliche umfangreiche Kochen und Unterstützung bei der Organisation eine Torte. Alles war in Absprache möglich. Villa Insulinde ist ein Stück Paradies auf Erden, durch die freundliche Bedienung, die schöne Umgebung und das leckere Essen!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Die letzten drei Dezemberwochen verblieben wir in diesem Haus zusammen mit Freunden und drei kleinen Kindern. Zwei Babys und ein drei Jahre alt. Der letzte hatte die Zeit seines Lebens mit dem großen Pool und spielte am Ende eines jeden Tages mit den Kindern am Strand. Die Villa ist ideal gelegen direkt am Strand von Lovina. Das Personal, 3 für Haushalt und Küche und 2 für den Garten, hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren sehr gut vorbereitet und sie kümmerten sich manchmal auch für die Kinder, so dass wir einige Zeit unserer eigenen hatte. Die Villa verfügt über einen eigenen Treiber (gegen extra Bezahlung), der uns rund zeigte (Delphine, Ubud, Reisfelder) und sich um den Flughafentransfer kümmerte. Diese Villa ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt in diesem Teil der Insel Bali.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Die Villa ist wunderschön direkt am Strand. Das Meer war während unseres Aufenthaltes warm. Sowohl Villa Lumbung und Villa Insulinde sind außergewöhnlich. Villa Lumbung mit zwei gute Schlafzimmer und eine schöne offene Küche und Wohnzimmer im zweiten Stock. Villa Insulinde ist ein Traum. Geräumig und luxuriös. Die Pools waren großartig. Unsere Kinder (4 und 6 Jahre) haben es geliebt. Das Personal ist sehr freundlich, serviceorientiert und unbeschwert. Geh nicht zu den Restaurants wenn Sie hier bleiben, Sie erhalten erstklassige hausgemachte Indonesische Gerichte vom Personal zubereitet - und Sie zahlen nur für die Zutaten. Die Villa liegt auf dem Lande, nur wenige Fahrminuten vom Lovina gesetzt. Neben den entspannte Tage am Pool verbracht, hatten wir eine sehr schöne Erfahrung Schnorcheln in der Nähe Menjangan Island (nur eine Autostunde entfernt). Wir kommen wieder!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Wir buchten das Haus erst am Tag vor unserer Ankunft und alles war bereit uns zu empfangen. Wie überrascht waren wir! Diese Villa ist wunderschön, sehr groß und mit einem schönen Garten, einem schönen Pool. Der Strand vor der Villa ist schön und man kann einfach schwimmen. Die Villa ist sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Wir änderten unser Programm um eine weitere Nacht in dieser Traumlage zu bleiben. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich, lächelnd, alles ist da um einen tollen Aufenthalt zu haben. Vielen Dank an den Besitzer und sein Team, die unseren Aufenthalt in Lovina so angenehm machten.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

P. Penney (AU) - (VI - Okt 2014)

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

“Der beste Ort für einen erholsamen Urlaub ”

Beide Villen sind groß und bieten viel Luxus, aber das Beste von allen ist der große Garten mit dem herrlichen Blick über den Pool auf das Meer. Das Personal sah sehr gut zu uns und machte den Urlaub wirklich Luxus, wir konnten voll auf Entspannung konzentrieren, und alles andere wurde von Mitarbeitern durchgeführt. Es ist ein schöner Strand direkt vor der Villa und das Meer war auch sehr sauber

Siehe auch Bewertung auf: Traum-Ferienwohnungen

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

Wir verbrachten eine tolle Zeit im Villa Insulinde. Alles war einfach perfekt. Das Haus ist wunderbar und Ihre Mitarbeiter mehr als perfekt. Ich werde das Haus auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank für den Moment das wir in Lovina verbracht haben. Ich hoffe dass ich eines Tages in der Lage zurückkomm.

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

“Wie Paradies”

Wir waren im August in der Villa Insulinde und Villa Lumbung. Wir sahen die schönen Fotos auf der Website vor unserem Aufenthalt, aber in Echt ist es wie im Paradies. Die Gärten der beiden Villen sind sehr bunt und makellos gehalten von den freundlichen Gärtner Kadek und Putu. Die Villen sind sehr sauber und schön eingerichtet. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt durch Ketut, Putu und Indra und sie kochten auch wunderbare Mahlzeiten. Sie waren sehr bemüht jeden Wunsch mit einem Lächeln zu erfüllen. Für unsere Sicherheit kam Putu (der Sicherheit) jede Nacht um die Villen wachen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, nett und haben sehr gut gearbeitet. Wir haben genossen von unseren Aufenthalt hier und wir werden es all unseren Freunden und Familie empfehlen.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor oder Holidaycheck

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Danke für drei unvergessliche Wochen im Paradies!

Wir hatten eine wunderbare Zeit, ein toller Ort, tolle Mitarbeiter, super Essen und das Wetter war auch schön!

Ich hatte die schönste Urlaub meines Lebens mit all meiner Kinder und Enkelkinder. Danke Ketut, Indra, Putu, Kadek und Putu.

Vielen Dank für die schönste Zeit je.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI & LU - ) (Original)

  Rating 5 von 5

Da es hier bei euch so angenehm, so atemberaubend und herzlich ist, sind wir schon das zweite Mal hier in diesem Genuss!

Ihr lest uns alle Wünsche von den Lippen ab und ein – Nein, geht nicht - gibt es für euch nicht.

Wir wissen dieses Urlaubsparadies sehr zu schätzen und wir schwärmen von euch euren Essen, Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit

Liebe Indra, Kadek, Ketut, Putu, Putu und Putu. Vielen Dank für alles. Sie machten unseren Aufenthalt in Bali wie zuhause fühlen. Ich danke Ihnen sehr.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Paradies in Lovina

Wir waren für 7 Tage in der Villa Insulinde und Lumbung. Die Villen sind fantastisch und es ist ein wahres Paradies. Neben das sie schön und makellos sauber sind, ist die Villa sehr ruhig. Selbst wenn es 3-4 Stunden dauerte um vom Flughafen in die Villa zu bekommen, es ist die Fahrt wert. Dies ist der Ort für Entspannung und nicht für Käufer oder Barbesucher. Alle Annehmlichkeiten sind erstklassig. Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen aller Mitarbeiter. Ketut, Indra und Putu Sudi sind ausgezeichnete Köche. Die Küche war so lecker dass wir Frühstück und (wunderschönen Sonnenuntergang) Abendessen jeden Tag in der Villa angeordnet haben. (Lebensmittel sind wirklich billig, es kostet rund 10 USD / Person / Tag ohne Getränke). Die Gärten sind gut unterhalten von Kadek und Putu J. Ich fühlte mich immer sicher in der Nacht wissende dass Putu Sukirta die ganze Nacht lang dem Eingangstor bewacht.

Die Buchung war einwandfrei und schnell. Immer einer prompten Antwort von der Besitzer auf einem E-Mail mit Fragen. Alles war vorhanden wie es beworben wurde. Wir werden auf jeden Fall wieder in die Villa gehen auf der nächsten Reise nach Bali, wenn wir uns entscheiden in Lovina zu bleiben.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI & LU - ) (Original)

  Rating 5 von 5

Perfekter Urlaub

Der Urlaub in den Villas war ein unvergessliches Erlebnis. Wir ( meine Frau, ich und noch 9 weitere Personen ) feierten in einer perfekten Location unsere Hochzeit. Hier wurden wir von den 3 "Engeln" bestens unterstützt. Egal ob kulinarisch, organisatorisch oder in medizinischen Notfällen, auf unsere Engel war immer Verlass. Ebenfalls für ein perfektes Wohlbefinden sorgten die 2 Gärtner und der Sicherheitsfachmann, die nicht unerwähnt bleiben dürfen.

Die Ausflüge mit unserem Fahrer Putu, welcher ebenfalls durch unsere Engel organisiert wurde, erfüllte geduldig unsere Wünsche. Egal ob Wartezeit oder Umwege, Putu stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

Abschließend und mit den allerbesten Wünschen an Villa Insulinde ( vielen Dank für die Torte ) können, wollen und müssen wir die Villas nur wärmstens empfehlen.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Perfekte Familie Urlaubsort!

Dies ist der perfekte Ort wenn Sie etwas sehr ruhig suchen, weit weg von den Haupttourismusgebieten auf Bali. Wir waren für 8 Nächte in der Villa Insulinde und genossen sehr viel von den Komfort und die angenehme tägliche Routine. Das Personal ist absolut wunderbar und hilft mit allem um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben fast jeden Tag in der Villa gegessen und die indonesischen Gerichte werden auf Bestellung hergestellt. Einfach und lecker!

Bitte beachten Sie dass dies ein "natürlicher" Strand ist - so es kann von Zeit zu Zeit schmutzig sein - Sie können stattdessen den schönen Pool verwenden. Wir haben sehr genossen wie die Einheimischen am Abend zu Strand kommen um zu Schwimmen und mit den Kindern Fußball zu spielen.

Ich würde eine Nacht im Süden empfehlen, in der Nähe des Flughafens vor und nach dem Transport zu und von der Villa. Das ist viel entspannter und Sie können dann genießen von die Landschaft der Insel und stoppen auf dem Weg nach Lovina. Die Mitarbeiter können Auto und Fahrer organisieren die Sie überall abholen und bringen können.

Von der Buchung, Zahlung, Abholen, Aufenthalt und Drop-off - alles verlief reibungslos - es war ein Vergnügen in der Villa Insulinde zu bleiben!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

P. Kettenis (NL) - (VI - Feb 2014)

Y. White (AU) - (VI - Jan 2014)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Ich kam ein zweites Mal zurück nach diese Villa im Januar 2014. Das gleiche Personal (Sicherheit, Gärtner, Zimmermädchen 2-3) wie zuvor, und sie sind immer noch hilfreich. Die Lage ist wunderschön, die Küche (wenn Sie wünschen dass das Personal Ihnen dabei hilft) ist ausgezeichnet, alle drei Zimmer sind in einem super Zustand und es gibt viel Platz zum Spazierengehen, sowohl innerhalb als auch außerhalb am Pool (was zumindest für mich ausreichend ist um einige Schwimmen in zu tun). Beide Male habe Ich in der größeren Villa übernachtet.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Wir sind so dankbar einige Zeit mit unserer Familie in Ihrer schönen Villa in Bali zu verbringen! Es ist so ein warmer und einladender Ort um zu bleiben. Wir bewunderten Ihre geschmackvolle Einrichtung - der Panoramablick auf das Meer die uns jeden Tag begrüßte zusammen mit dem einladenden Lächeln Ihres wunderbaren Personals! Ketut, Putu und Indra bereiteten die köstlichsten Speisen! Wir liebten Weihnachtsessen – Sondertischdecke und Blumen! Und eine Geburtstagsfeier mit einem tollen Essen und Schokoladenkuchen - und eine plötzliche dramatische Gewitter, das war sehr spannend! Es war wunderbar ein wenig Zeit im Paradies zu verbringen. Die Villa ist spektakulär und jeder der Angestellten so freundlich und einladend. Die Mahlzeiten die wir genossen waren köstlich! Es war so interessant der indonesischen balinesischen Küche zu schmecken und zu erkunden. Ein weiterer Höhepunkt war die balinesische Tanz-Performance - unsere eigene Show! Ich liebte alles an diesem Ort, den Pool, den Garten, das Personal und das Meer direkt vor uns, es war der perfekte Ort um sich zu entspannen und genießen von alles was Bali zu bieten hat. Am dritten Tag gingen wir schnorcheln und es war erstaunlich, und ich empfehle es. Fragen Sie auch nach einer Reise in den Affenwald und dem Zoo in Ubud.

Diese Villa ist sehr entspannend und schön. Ich genoss jeden Teil davon vor allem der Pool. Das Essen war super und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für alles.

Ich hatte eine wunderbare Zeit in Bali. Alles über das Haus war groß. Obwohl meine Schwester und ich im Badezimmer eingesperrt waren, hatten wir einen tollen Aufenthalt. Der schöne Blick auf das Meer und Wind machten wirklich alle Glücklich. Viele der Dinge die wir getan haben waren sehr lustig (Affenwald, Besuch der Wasserfälle, Ubud Zoo und Shopping). Vielen Dank an die wunderbaren Angestellten für die Herstellung einen Urlaub zum erinnern.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Wenn wir Muscat verlassen, hatten wir wie gewohnt keine Erwartungen. Dachte es ist wie jede Unterkunft. Dies war keine Unterkunft, es war unser Zuhause für die kürzesten 10 Tage unseres Lebens. Die Komplimente gehen an die Eigentümer als auch die Menschen die den Ort angenehm halten. Wir danken Ihnen allen. Unser Versprechen ist WIR KOMMEN WIEDER!

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Besten Urlaub immer! Das Haus und der Garten sind so schön und wir lieben alle Mitarbeiter. Dies ist unsere erste Reise nach Bali und wir hoffen wieder zu kommen. Wir werden sie vermissen und hoffen dass unsere Wege wieder kreuzen.

Was für ein wunderbarer, ruhiger Ort, den wir hier gefunden haben! Die Leute hier waren auch so wunderbar und wir werden sie vermissen. Wir mochten auch die Katze Familie, sie sind süß und freundlich und sie machten es mehr wie zu Hause. Wir hoffen eines Tages zurückzukehren.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Am Ende unserer Reise in Bali buchten wir für eine Woche in diesem tollen Ort. Vereinbarungen wurden durch die Mail gemacht und wir wurden von dem Fahrer in Ubud abgeholt. Die Reise war ein Vorgeschmack auf das was kommen sollte, der Fahrer ist freundlich und will alles erzählen. Bei der Ankunft in der Villa war der Zauber vollständig. Ein wunderbarer Ort (wir sind im Gasthaus gestartet) mit einem schönen gepflegten Garten und von das Schlafzimmer, am Pool vorbei durch den Garten, direkt ins Meer.

Nach ein paar Tagen konnten wir zum eigentlichen Villa bewegen, ein wunderbares kostenloses Upgrade. Bei der Eingabe durch die "Haustür" war Ich sprachlos, durch die Gestaltung der Villa haben Sie einen eindrucksvollen Anblick auf den Garten und das Meer dahinten von der "Haustür". Der Aufenthalt wurde immer besser.

Die Villa hat auch feste Mitarbeiter, die für Sie kochen, putzen, etc., Große freundliche Leute, die alles für Sie tun, und auch köstlich kochen. Mit dem Fahrer oder Taxi kann man schnell in Lovina sein für einkaufen oder zum Essen.

Dies ist ein Ort wo man sich kann entspannen, lesen, Internet, schwimmen und genießen von gutes Essen in einer luxuriösen Umgebung. Es ist auf unserer Liste um sehr schnell wieder zurück zu gehen.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Der erste Anblick als wir ankamen war das Paradies ist gefunden. Der erste Ton waren die klaffenden Münder auf dem Boden. Das zweite Gesicht war die leuchtenden Gesichter des wunderbaren Personals. Der zweite Ton war von uns "Alten", "Wowing" wie Jugendliche die sagten "Cocoon" war ein Mythos? Schöner Platz, schöne Menschen. Großartig ! Vielen Dank für die Schaffung schönen Platz für uns zu entspannen.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

K. Olde Riekerink (NL) - (VI & LU - Okt 2013)

P. Scheibe (DE) - (VI & LU - Okt 2013) (Original)

Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Zeit – wir haben jeden einzelnen Tag genossen

M. Knispel (DE) - (LU - Sept 2013)

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit der Familie auf der Insel Bali. Teilweise aufgrund des Personals Villa Insulinde werden wir dies nie vergessen. Ich wusste es war ein Paradies, aber jetzt wissen wir es sicher, es ist hier. Ich danke Ihnen allen für die tolle Versorgung. Vielen Dank!

NB. Für die medizinische Versorgung Dr. Made, Ausgezeichnet!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey odeer Tripadvisor

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Wir sind gerade von einem wunderbaren Reise nach Java und Bali zurückgekehrt, von denen unser Aufenthalt in Villa Insulinde und Lumbung zusammen mit all unseren Kindern und ihren Partnern ein Höhepunkt war. Lokalisierung, Unterbringung und Pflege waren in einem Wort ausgezeichnet. Die Wirklichkeit übertraf die Bilder, die wir bereits auf der Website gesehen hatten.

Es war wunderbar jeden Morgen auf das Meer oder den Pool zu können gehen von unserem Bett und dann zu genießen von ein reichhaltiges Frühstück bereitet von Indra und Putu. Insbesondere die zahlreichen, für uns teilweise exotischen, Früchten waren köstlich. All dies hat uns ein wunderbares Urlaubsgefühl gegeben. Die Gärtner Kadek und Putu waren immer sehr freundlich und das Vorhandensein von Putu der Wächter gab uns ein sicheres Gefühl.

Ketut des Haushalts haben wir noch nicht erwähnt. Sie war erst seit kurzer Zeit vorhanden, da sie einen Teil in einer Familie Zeremonie nehmen musste. Die Zeiten sie war da, war aber nichts zu viel für sie. Sie arrangierte einen Kochkurs für uns in der letzten Minute.

Feiern meines sechzigsten Geburtstag war der Grund für diesen Aufenthalt. Das Personal hat alles getan damit dieser einen echten Feier zu machen. Ich hatte noch nie so ein leckeres und umfangreiches Geburtstag Abendessen. Ich bekam sogar Geschenke von ihnen. Ich war wirklich beeindruckt davon.

Mit Fahrer Putu und seine "Brüder" machten wir mehrere Ausflüge in die Umgebung. Zum Brama Vihara Ashrama, die heißen Quellen in Air Panas Banjar, Ubud, die Git Git Wasserfälle, die Pura Ulun Danu Bratan, die Batur Vulkan, den wir bestiegen und wo wir Eier gekocht haben in dem Dampf von dem Vulkan.

Wir entdeckten auch Delfine. Wir wurden von einer Reihe von Fischerbooten am Strand vor der Villa in den frühen Morgenstunden gepflückt. Es dauerte eine Weile bevor wir sie fanden, aber unsere Suche wurde reichlich belohnt. Wie faszinierend diese Kreaturen schwimmen und springen zu sehen ins Wasser.

Wir blicken zurück auf einem insgesamt unvergesslichen Aufenthalt in der Villa Lumbung und Insulinde.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Nachdem meine Eltern, meine Schwester und ihre Kinder heute abreisten, sollen wir morgen auch gehen nach einem der meist fantastischen und unvergesslichen Urlaub immer. Wenn wir die Kinder an unserem letzten Abend von unserem 3-wöchigen Aufenthalt, gefragt haben was ihre Erinnerungen an Bali waren, kommen die Antworten einfach:

Schwimmen im warmen Meer, der Pool, Massagen, Catherine auf dem Boot Restaurant, Delphine beobachten, Sandburgen am Strand, fliegende Fische, Muscheln, warmen Quelle Bäder, Tempel, buddhistische Kloster, reiten auf der Roller von Kadek und Putu, Jimmy Hendricks Tanzgruppe; Sonnenaufgang über dem Meer; das alte Dorf in der Nähe von Batur und den Gräbern, der Vulkan, Mountainbike in den Bergen in der Nähe von Lovina, Quads und Wildwasser-Rafting; Tauschhandel auf dem Markt in Ubud, eingeladen werden an einer Zeremonie beim Putu, der Fahrers Familie Tempel und tragen von traditionelle Kleidung, Reiten in einem bemo; Schwimmen mit Delphinen, Schnorcheln, Reiten auf einem Elefanten, Besuch des Marktes in Sirririt mit Ketut; der Zeremonie des Wissens in der Schule wo die Kinder von Putu, Ketut, Indra und Putu gehen, die schöne Landschaft, Besuch von Freunden im Jimbaran Bay; Enten in den Reisfeldern, stehen auf der Sandbank; Armbänder kaufen und Tauschhandel mit Alex am Strand; unsere Nägel von Putu und Indra gemalt, die Freundlichkeit der Balinesen; Abend Chor in der Abenddämmerung; Schwimmen in Bergbächen; Familien beobachten die mit dem Roller transportiert werden; Schatzsuche im Garten .....

aber die zwingende Erinnerungen für uns alle sind von den schönen Menschen hier in der Villa Insulinde - Ketut, Sie ordnete alle unsere Reisen so ruhig und effizient, mit Indra und Putu servierte Sie die leckersten Speisen, hielt das Haus schön und hat für uns jeden Tag eingekauft; Putu und Kadek die den Garten so sauber und ordentlich gehalten haben, es war eine Freude Zeit dort zu verbringen - die kontinuierliche Reinigung des Pools bedeutete das die Kinder glücklich waren viele Stunden darin zu spielen und schwimmen; Putu, Er gab uns das Gefühl jederzeit sicher zu sein und wir freuten uns jeden Abend auf Sein freundliche Begrüßung. Unsere bleibende Erinnerung wird der Freundlichkeit mit der Sie uns Jeden Tag begrüßten und die Ruhe und Gelassenheit wie Sie über Ihre tägliche Arbeit ging.

Es war eine Ehre Teile Ihres Lebens außerhalb von Villa Insulinde dargestellt zu werden. Danke, dass Sie unserer Erfahrung so besonders machten- wir werden Ihr Lächeln nie vergessen und hoffen dass wir eines Tages in der Lage, zurückkehren. Es wäre schön sein eines Tages in der Lage zurück zu kehren, aber wir werden es sicherlich an Freunde in England erzählen, die auch diesem besonderen Urlaub ihres Lebens wünschen. Vielen Dank von uns allen.

PS - Wir haben versucht an Dinge zu denken die Sie vielleicht verbessern möchten, aber wir konnten an nichts denken

M. Skotnicki (NL) - (VI & LU - Juli 2013)

F. Marijnissen (NL) - (VI & LU - Juli 2013)

T. Hardy (AU) - (VI - Juli 2013)

J. Sosna (SG) - (LU - Juni 2013)

- (VI & LU - ) (Übersetzt)

Nach 6 Wochen Australien schließen wir unsere Reise in Bali ab. Die letzte Woche in Villa Insulinde und Lumbung. Unsere Eltern sind nach Bali gekommen, um diese ganz besondere Reise mit uns abzuschließen. Nach einer sehr aktiven ersten Woche genießen wir vor allem von die Ruhe und wir werden verwöhnt von Ketut, Indra und Ariz. Herrlich, was sollen wir dies vermissen! Besonderer Dank geht an Ketut, Indra und Ariz. Wir (und vor allem Danie) werden dich vermissen.

M. van Zagten (NL) - (VI & LU - Mai 2013)

- (VI & LU - ) (Original)

Wir freuten uns über den schönen Aufenthalt. Das Essen schmeckte immer gut. Herzlichen Dank allen die uns das ermöglichten. The Swiss &Australian connection.

Danke Ketut, Indra und Ariz für alle Ihre wunderbare Mahlzeiten und harte Arbeit um alles sauber und ordentlich zu halten. Ihr glückliches Lächeln machte unseren Tagen ein Vergnügen. Kadek und Putu machte den Strand und Garten ein Vergnügen zu verwenden. Die Villa Ambiente ist ein Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Last but not least Putu danke für die Aufbewahrung in der Nacht und Ihre glückliche Grüße. Die Australische & Swiss Familie.

- (LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Unsere einzige Beschwerde war, dass wir ausziehen mussten, wir hatten Glück und fanden eine andere Villa weiter entlang am Strand. So es war auch nicht so schlimm. Ihren Mitarbeiter sind erstaunlich. Sie halfen uns sogar am Strand entlang zu bewegen. Wir kommen wieder.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

S. van der Zee (NL) - (VI - März 2013)

- (LU - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Ihre Villa war das Beste unserer Reise, bei weitem! Ich betrachte immer noch die Bilder und erzähle anderen wie schön es war. Ihr Personal war super und die Annehmlichkeiten waren gut.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

C. Miles (CN) - (VI & LU - März 2013)

J. Harskamp (NL) - (VI - Februar 2013) (Übersetzt)

Wir haben Ihr Paradies an diesem Morgen verlassen. Wir sind nun in Ubud angekommen, aber wollten Sie wissen lassen, dass wir wirklich eine wunderbare Zeit in Ihrer Villa hatten. Die Bilder auf der Webseite tun nach uns nicht gerecht an den Ort. Die Mitarbeiter verdienen eine besondere Erwähnung. Sie haben sehr gut von uns gesorgt (Sie erhalten auch die Grüße von Putu der Wachmann). Nochmals vielen Dank für die tolle Erfahrung und wir werden sogar wieder kommen.

L. Ng (CN) - (VI & LU - Februar 2013) (Übersetzt)

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Fühlten uns wie Filmstars in die schöne Umgebung. Vielen Dank! Dank Ketut und Putu im Besonderen.

G. Lasserre (FR) - (LU - Januar 2013)

K. Reid (AU) - (VI - Januar 2013) (Übersetzt)

Leider sprechen wir nur Englisch oder Bahasa. Was für ein magischer Ort, wir lieben die wunderbare Atmosphäre dieses Ortes. Ich fühlte mich wie jemand Berühmtes liegend auf dem Tagesbett mit Blick auf den Pool und das Meer! Unsere Kinder hatten viel Spaß im Garten und die schöner Pool. Ihre Mitarbeiter sind wunderbar und sollte gelobt werden für ihre tollen Service. Ich denke, es verdient eine Lohnerhöhung. Ihre Sicherheitsmann war sehr nett und wir hoffen wieder zu besuchen. Ketut und die Mädchen haben einen super Job gemacht und auch die Gärtner haben große ihr Bestes getan. Terima Kasih Banyak.

M. Waldmann (CH) - (VI - Dezember 2012) (Original)

Viel zu schnell waren die zwei Wochen hier für uns vorbei. Wo wir uns doch schon so lange darauf gefreut hatten! Wir hatten eine sehr erholsame Zeit hier in Villa Insulinde. Danke auch an den gesamten "Staff", der uns sehr verwöhnt hat. Morgen müssen wir dieses "Kleine Paradies" hier verlassen und uns auf den Weg ins kalte Peking machen.

F. Cortenraad (DE) - (LU - Dezember 2012) (Original)

Wir hatten eine wunderbare Zeit hier im Lumbung. Die Sonnen- und Regentage genossen. Dezente Fürsorge, von Ketut und dem ganzen staff. Alle werden Hilfsbereit, freundlich und so angenehm. Wir werden den herzlichen Blick aufs Meer, den traumhaften Garten, das grünste Grün vermissen. Dank an Villa Insulinde für all ihre Tipps und die Musikcollection die unseren Geschmack so getroffen hat. Wir nehmen mit den absoluten Erholungsfaktor, die Entspannung und die vielen herzlichen Bilder von Bali.

M. Bischof (AT) - (VI - November 2012) (Original)

Heute endlich komme ich dazu Ihnen im Namen meiner beiden Mitreisenden und mir mitzuteilen, wie wohl wir uns in Ihrem Hause gefühlt haben. Wir waren überaus zufrieden – der Service und die Fürsorge des Personals hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen und das Haus ist einfach als Gesamtpaket mit dem freundlichen balinesischen Personal eine Wucht - - vielen Dank nochmals an die " Fünf ". Mittlerweile sind unsere Foto´s fertig und wir machen in unserem Bekanntenkreis in Deutschland und Österreich kräftig Werbung für Sie - auch wir wünschen uns baldigst wiederzukehren . . .

S. Jensen (US) - (LU - November 2012) (Übersetzt)

Ich danke Ihnen so sehr für die besten und erholsamen Urlaub unserer Familie je gemacht hat. Das Essen war herrlich, Mahlzeit nach Mahlzeit. Jeder hier ist sehr freundlich und das Lumbung ist so ein komfortable Unterkunft. Meine Kinder liebten den Pool am meisten. Wir hatten Spaß beim Einkaufen auf dem Markt und wirden 3 Gemälde und einen kleinen Koffer voll mit Schätze nach Hause tragen als Erinnerung an unsere erste Reise nach Bali. So Gott will, werden wir euch alle wieder sehen.

F. Bonekamp und Bommel (NL) - (VI - Oktober 2012) (Übersetzt)

Wir haben genossen von unseren Aufenthalt in der schönen Villa Insulinde. Wir wurden sehr gut versorgt, verwöhnt durch Ketut und Indra, sondern auch durch Kadek und Komang und Putu "für Ihre Sicherheit". Ein fantastisches Personal! Es war schön dass Ketut alle unsere Fragen beantwortete, schnell half und sie arrangierte Ausflüge nach Menjangan Island, Gili und Ubud. Ein besonderes Wort des Dankes an Putu, "unser Fahrer", ein Mann mit Humor und gastfreundlich (wir hatten ein leckeres Abendessen in seinem Haus in Dencarik gestern und lernte seine Frau und Tochter kennen). Bemerkenswert auch wie schnell er, sondern auch Ketut, gut Englisch sprechen lernen. Insgesamt eine tolle Zeit, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Erstens, danke ich Ihnen für die Organisation unseres Besuchs früher als geplant. Als wir ankamen wurden wir von Ihrer Villa Insulinde beeindruckt. Manoa fühlte sich zu Hause sobald er durch die Tür ging .... und so haben wir! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer idyllischen Umbebung, umgeben von allen Ihren Mitarbeitern, die sehr freundlich sind, auch wenn sie uns manchmal nicht verstanden. Ein großes Dankeschön an Putu für all die Liebe die er Manoa gab, eine herzzerreißende Abschied. Das gleiche gilt für Indra und Ketut, die in der Küche beschäftigt waren um alle Mahlzeiten zubereiten und kümmerten um Manoa, die in ihrer Nachbarschaft blieb. An Kadek und Komang die viel lachten mit Manoa während die Bewässerung des Gartens. Unsere Rückkehr in die Schweiz wird sehr schwierig sein! Wir hoffen bald wieder zurückzukehren. Einen dicken Kuss für jedermann.

Siehe auch Bewertung auf: Mediavakanties (Link nicht mehr verfügbar)

B. Gleirscher (DE) - (VI - August 2012)

M. Schreyer (DE) - (LU - August 2012)

G. Schindler und Stätter (DE) - (VI - August 2012) (Original)

Vielen Dank für zwei traumhaft schöne Wochen. Es war noch schöner als die Bilder der Webseite es erwarten ließen. Indra, Ketut, Kadek, Komang und Putu wissen, wie man die Gäste verwöhnt. Wir werden das leckere Essen vermissen. Heute ist nicht aller Tage - wir kommen wieder – keine Frage. Vielen Dank an alle.

M. Scotnicki (NL) - (VI & LU - August 2012)

A. Woerner (DE) - (LU - Juli 2012)

P. Frohn (NL) - (VI - Juli 2012) (Übersetzt)

Auf den Bildern sah es schon schön aus, aber sobald wir drinnen waren konnten wir unseren Augen nicht glauben! Ein schönes Haus mit schöner Aussicht auf den Strand und wunderschöne Sonnenaufgänge. Dann gibt es die wunderbaren Mitarbeiter, Indra und Ketut, die die feinsten indonesischen Gerichte bereiten. Putu die jede Nacht für einen kleinen Plausch kam. Dann Kadek und Komang, die sehr hart arbeiten um für diesen schönen Garten zu pflegen! Alle Top-Leute. Wir hatten eine tolle letzte Woche hier! Vielen Dank.

S. Schulz (DE) - (VI & LU - Juli 2012)

G. van der Sluijs (NL) - (VI - Juni 2012)

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Nach einer langen Reise waren wir am Abend beim Betreten der Gate der Villa überrascht. Ein wunderschön beleuchteten Innenhof mit einem schönen Villa und freundliches Personal das auf uns wartete. Jeden Morgen aufwachen mit dem Meer im Front ist etwas das wir nie vergessen werden. Der schön gestaltete Garten macht es ein ruhiger Ort um zu sein. Das Personal kümmerte sich sehr gut um uns. Ketut ist eine großartige Köchin, lassen Sie sich überraschen. Nehmen Sie auf jeden Fall ein Fahrer die Sie nach verschiedene Orte in der Umgebung nehmen kann um sie zu besuchen. Nachdem wir einige der anderen Villen auf der Insel gesehen haben, werden wir auf jeden Fall wieder auf diese zuruck kommen. Alles was wir brauchten wurde bereitgestellt. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

A. Muerwald (DE) - (VI - April 2012)

B. Nijman (NL) - (VI - März 2012) (Übersetzt)

Wie schade dass ein Urlaub so kurz ist ... Wir wohnten eine Woche hier im Haus, eine Woche des Genusses, Schwimmen, Entspannen, Faulenzen, Strand ..... variiert mit Reisen! Die Villa ist schön: was für ein schönes Haus. Unser Besuch fiel mit Nyepi, das balinesische Neujahrsfest, die stille Tage. In den Tagen bevor durften wir viele Prozessionen erleben: Ogo-Ogo und noch mehr große und kleine Feiern, ganz besonderes! Bali ist schön ... Vielen Dank für die Gastfreundschaft und vielleicht wieder sehen (es ist eine kleine Welt)!

B. Henny (NL) - (VI - März 2012) (Übersetzt)

Ein schönes (Regen-) Woche mit der Familie, nach Singapur und Yogyakarta sehr entspannen mit dem freundlichsten Personal - das immer lächelt! - und dass sehr gut kocht, vor allem wenn sie das Menü wählen. Sehr zu empfehlen ist die Öko-Tour, Radfahren rund um Ubud (ein sehr langer Tag, oder sie können es anpassen) mit Reisfeldern, Dörfern und Tempeln + gute Führer. Auch ein ganz besonderes "Tee" am Nachmittag mit Putu (unser Favorit Fahrer) zu Hause mit seiner Familie. Grüße von der Familie Henny.

D. Escure (FR) - (VI & LU - Februar 2012)

A. Karimi (NL) - (VI - Dezember 2011) (Übersetzt)

Wir stimmen zu mit den zuvor beschriebenen fantastische Erlebnisse. Es ist eine schönen Ferien Palast hier in Bali. Zusammen mit den Kindern haben wir wirklich genossen von die Villa, Pool und einer wunderschönen Umgebung. Wir haben schöne Bilder gemacht von den Kolibris im Garten und die schöne Umgebung. Der Spaziergang in der Nähe Mayong und das Pferdereiten in den Bergen von Lovina (Pegasus Farm) waren wirklich toll! Vielen Dank für die Hilfe per E-Mail und alle Ratschläge.

K. Koegel (DE) - (LU - Dezember 2011)

- (VI - ) (Original)

  Rating 4 von 5

Immer wieder gerne, am liebsten sofort, Urlaub kann so schön sein, traumhaft schöne Villa mit eigenem Personal, super.

Bewertung auf: Holidaycheck

J. van Rossum(NL) - (VI & LU - November 2011) (Übersetzt)

Nach allen bisherigen Superlative, zurück zur Einfachheit. Die elegante Schlichtheit der Dekoration, die charmante Gastfreundschaft der 5-köpfigenPersonal. Die Einfachheit der Ansicht: "Das Meer das Meer immer das Meer!" Wir haben genossen. Zuerst mit der gesamten neunköpfigen Familie. Anschließend werden die beiden von uns entspannen. Und sie schaftten es alle: Mahlzeiten für viele (Tipp: Lassen Sie Indra und Ketut wählen was sie kochen wollen, dann kommen echten Gemälden an den Tisch', sondern auch gesunde Säfte, wenn wir krank waren (wir hatten irgendwo ein Fehler gewonnen). Viel getan, viel gesehen, viel Sitzen, vielen Dank!

B. Schwarz(DE) - (VI - Oktober 2011)

R. Stueken (DE) - (LU - Oktober 2011)

M. Hornstra (NL) - (VI - September 2011) (Übersetzt)

Nach der Ankunft dachten wir zuerst: "Das ist ein Missverständnis, wir werden bald auf die Nebengebäude geleitet werden. Wenn dies nicht wahr war, Lachten beide von uns wie Schafe für mindestens eine Stunde." Laisez-faire "Dolce fai niente ', und das ist kein Klischee. Und - für diejenigen, die es mögen - es ist eine gute Lounge-Haus auf der iPod. Liebe zum Detail. An alles wurde gedacht. Schöner Garten, mit eigenem See. Dank für das Teilen.

Indra, Ketut, Kadek, Komang und Putu: "Sokoma- mawali" kita mungkin memeliki tamu di negara indah

F. Fase (NL) - (LU - August 2011) (Übersetzt)

Am 3. September begann unsere Reise über Java. Von Jakarta über Bogor, Puncak, Bandung mit dem Zug nach Yogyakarta und von dort nach Bali. Der letzte Abend in Java war in Losari. Diese Reise war fantastisch, aber die Ankunft in Ihrer Villa war über Erwarten. Es ist wirklich schön! Die Lumbung ist ein wunderschöner Ort und sehr schön eingerichtet. Der Swimming-Pool, Garten und Meer machen das Ganze in ein Paradies. Die Abholung am Flughafen war gut organisiert und die Girlanden der Ankunft. Very nice! Die Leute sind sehr hilfsbereit und geben Ihnen die Freiheit, sondern das Gefühl dass sie immer für Sie berei sindt. Losari (ein sehr luxuriöses Resort auf Java) kann immer noch daraus lernen! Wir werden die ganze Schönheit genießen und von Ihre schönen Lumbung genießen. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses auf dem Internet gefunden haben.

W. Weber (AT) - (VI - August 2011) (Original)

Danke dafür, dass es Villa Insulinde gibt, und wir hier unvergleichliche Tage verbringen dürfen! Waren selten so sprachlos und überwältigt, als wir ein Haus bzw. ein Hotel betreten haben, wie beim Eintreffen in Ihrer Villa. Unglaublich - Genial!

P. van West (NL) - (VI & LU - August 2011) (Übersetzt)

Wir waren hier zusammen mit der Familie für eine wunderbare Woche. Nach 3 Wochen Urwald auf Sumatra war dies sehr luxuriös. In eleganten Booten zum Meer fahren und wieder zurück wie neu. Dank der schönen Damen, Terima kasih

M. Skotnicki (NL) - (VI & LU - August 2011) (Übersetzt)

Wir genossen Ihren "Fairytale House". Was für eine tolle Lage, gemütliche Villa und ein sehr engagiertes und aufmerksames Personal! Nach 20 Jahren nicht auf Bali gewesen zu sein, war es eine Partei um hier unsere Reise zu beginnen! Auf jeden Fall empfehlenswert wieder hierher zu kommen.

W. Wolff (NL) - (VI & LU - August 2011) (Übersetzt)

Nach einem schönen, bewegenden und spannenden Reise von zwei Wochen auf Java, angeführt von drei hervorragenden Coaches (Führer, Fahrer und Beifahrer) sind wir gestern Nachmittag in Ihrem Haus angekommen. Aber wir blieben mit unserem 20-Sitzer Bus nach der kleinen Brücke stecken. Der Bus war zu groß um die Straße zu betreten und konnte wirklich nicht vorwärts oder rückwärts bewegen. Glücklicherweise trafen Ihre Leute uns und mit vereinten Kräften trugen wir alle unser Gepäck in das Haus (und glauben Sie mir, wir hatten eine Menge !).

Nach einem emotionalen Abschied von unserem Team, wurden wir mit offenen Armen empfangen und konnten wir sehen wo wir eigentlich gelandet waren ... im Paradies! Was für ein schöner Ort, den Sie hier haben ... und was sind wir verwöhnt! Von den Blumen bis der CD's, vom Pool bis das Bett, und sicher vom Service zum Nahrung: alles ist perfekt. Wir genießen es in vollen Zügen. Es ist der ideale Ort um allem was wir in den letzten Wochen gesehen haben zu verdauen und zu reflektieren. Was ein toller Abschluss unserer einzigartigen Reise mit der Familie! Vielen Dank dass wir die Ehre hatten hier zu sein.

Grüße im Namen aller neun von uns von einem heißen Bali.

M. Casement (UK) - (LU - August 2011)

F. Vetter (DE) - (VI - Juli 2011) (Original)

Nun ist unsere Zeit in Insulinde fast vorbei (morgen Mittag geht es los). Wir haben gar nicht so viel unternommen (haben sonst genug "action" im Alltag), sondern waren meist hier im Haus. Es war wunderbar, nicht zuletzt auch durch Ihr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Ich könnte mir vorstellen, mein eisernes Prinzip, nie mehrmals an der gleichen Stelle Urlaub zu machen, zu durchbrechen - und das will etwas heißen!

R. Heinsohn (DE) - (LU - Juli 2011) (Original)

Heute ist unser letzter Tag auf Bali und somit Zeit einen Rückblick zu schreiben. Wenn der Alltag uns wieder hat wird es sonst schnell vergessen. Für uns wird dieser Urlaub, angefangen mit der Planung und Ihrer Unterstützung bei einigen Details, zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es begann mit dem freundlichen Empfang durch Putu (es war schon spät, als wir ankamen) mit Fruchtgetränk und Blumenkränzen aus Frangipani. Überhaupt sind wir ueberwältigt von dem Personal, das immer freundlich und hilfsbereit war.

Dadurch, dass unsere Freunde (Familie Vetter) die Villa gemietet hatten, kamen wir in den Genuss die komplette Anlage kennenzulernen und nutzen zu können. Wir sind begeistert über den grosszügigen Platz und die geschmackvolle Einrichtung. Es war immer wieder eine Freude, morgens aus dem Bett durch den Garten auf das Meer zu schauen.

Vor 17 Jahren waren wir 3 Wochen im Süden von Bali und haben dort sehr viel über die Kultur der Balinesen kennengelernt und natürlich fast alle Attraktionen gesehen. Es war eine Studienreise zu der auch eine Rundreise mit 2 Tagen Aufenthalt in Blimgbingsari gehörte. Um so mehr freuen wir uns jetzt den Norden mit den Bergen als Hintergrund bereist zu haben. Als Fazit können wir sagen, es hat uns nichts gefehlt. Im Gegenteil unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir freuen uns schon auf das Ansehen der Bilder (es sind doch wieder über 1500 geworden) um damit die Erinnerungen zu festigen. Vielen Dank und letzte Grüße aus unserem, temporären Paradies.

R. Eijkelenboom (NL) - (VI & LU - Juli 2011) (Übersetzt)

Fantastic! Leider konnten wir nur drei Nächte bleiben, aber es ist schon unvergesslich für uns. Eine wunderschöne Villa und Lumbung und den Luxus dieser wunderbaren Menschen um dich herum die um dich kümmern ist sehr schön. Viele Male in diesen Tagen sagten wir zueinander: "Wow, wie schön es hier ist." Danke

Donnerstag kamen wir nach vier Wochen Urlaub nach Hause. Bali war sehr beeindruckend. Wir sind von Lovina nach Amed, Ubud, Kuta und Sanur gegangen. Alle Orte hatten etwas Besonderes, Meer, Delfine, Schnorcheln, Essen, Reisfelder, Massage, Entspannung, Raum, Menschenmengen. Herumfahren auf Mopeds war auch sehr schön. Aber dann Ihre Villa ......

Was für ein fantastisches Haus und Lage. Gebaut und eingerichtet mit so viel Geschmack. Das Personal war fantastisch. Süße ruhige Leute, die uns gut verwöhnt hatten. Zusammen mit unseren Kindern und Freunden hatten wir unvergessliche Tage. Danke, dass wir es für ein paar Tage genießen könnten.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

V. Mattern (BE) - (VI & LU - Juli 2011)

C. Windels (BE) - (LU - Juni 2011) (Übersetzt)

Jeden Morgen und jeden Abend waren wir auf der Terrasse Bank im Lumbung um zu genießen. Was für eine Ruhe! Diskret und freundliches Personal, den Nachtwächter mit einem warmen Lächeln, gutes Essen, kühlen Pool und vieles mehr um uns eine himmlische Woche zu liefern. Wir fühlten uns sehr verwöhnt!

Ich sehe meine Photos wieder und wollte Ihnen noch einmal danken für die sehr angenehmen Aufenthalt in der Lumbung im Juni 2011. Wir hatten das Gefühl für eine Woche im Paradies zu leben

M. Guilbert (FR) - (Villa Insulinde - April 2011) (Übersetzt)

Fantastisches Haus, eine Traumlage. Wir verbrachten eine unvergessliche Zeit hier. Wiedersehen, bis zum nächsten Mal.

T. Freudenberger (DE) - (Villa Insulinde + Lumbung - April 2011) (Original)

Wir haben die zwölf Tage auf Bali und in Villa Lumbung und Insulinde sehr genossen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, wozu sicherlich des herrliche und entspannte Umfeld Ihrer Anlage maßgeblich beigetragen hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, beide Häuser sind schon und bieten mehr als ausreichend Platz und Komfort. Zum Umzug hat uns die tolle Terrasse von Insulinde bewogen. Ich bin sicher, Sie werden durchaus Gäste auf unsere Empfehlung bekommen, möglicherweise kommen wir selbst auch noch mal! Der nächste Bali-Urlaub ist schön so gut wie sicher, allerdings mochten wir dann den bisher unentdeckte Teil der Insel kennen lernen und deshalb voraus nicht in den Norden kommen. Nochmals besten Dank.

M. Litjens (NL) - (Villa Insulinde + Lumbung - März 2011) (Übersetzt)

In einem Wort großartig! Durch unsere Kontakt über das Internet sieht es aus wie ich Sie persönlich kenn. Ich habe mein Herz am diesem schönen Insel, die Villa und vor allem die wunderbaren Menschen hier verloren. Vor allem die Mitarbeiter! Bis zum nächsten Mal.

Mit einem Wort: fantastisch! Das Essen, das Personal, die Villa und mehr. Ich schlief immer in Hotels, aber jetzt weiß ich über die Villa: nie wieder in Hotels! Meine Kinder wollen auch kommen das nächste Mal um meine Heimat zu erfahren. Vielen Dank und auf Wiedersehen.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir wirklich genossen haben von Ihre Villa und das Personal, was für eine schöne Menschen, nichts ist zu viel für sie. Wir fühlten uns manchmal ein wenig schuldig so verwöhnt zu werden wie diese. Es war der beste Urlaub unseres Lebens und hoffen dass wir hier schnell wieder kommen.

D. Escure (FR) - (Villa Insulinde + Lumbung - Februar 2011) (Übersetzt)

Vielen Dank für diese schönen Aufenthalt! Bali ist eine wunderschöne Insel, sondern die Villa und Ihr Willkommen unvergesslich bleiben ... und die köstliche Küche! Ich danke Ihnen allen.

Der Pool, das Meer, die Küche es ist wirklich wie in einem Traum. Vielen Dank für dieses Urlaubsparadies.

Noch schöner als die Website, Villa Insulinde mit dem Personal: einfach fantastisch. Alles war perfekt und das Personal nimmt einen wunderbaren Teil davon. Danke für alles.

So schön, so cool, hier zu sein. Schade dass die Zeit so schnell läuft hier.

- (Villa Lumbung - ) (Übersetzt)

  Rating 5 von 5

Wir haben sehr genossen hier. Nach drei Wochen Backpacking in Malaysia und Bali ist es etwas anderes hier ! Von Zimmern ohne Fenster und mit Kakerlaken zu einer Fee Palast. Wie haben wie Prinzessinnen gefühlt den letzten drei Tagen. Top! Vielen Dank.

Siehe auch Bewertung auf: Flipkey oder Tripadvisor

D. Harris - Bourdil (FR) - (Villa Lumbung - Januar 2011) (Übersetzt)

Nach zwei Wochen in Dencarik kehren wir zurück nach Frankreich für einen frischen Neuanfang. Vielen Dank an Ketut und Indra, der uns mit köstlichen Speisen verwöhnt haben, und Komang und Kadek für die immer sauberen und wunderschönen Garten, und die Reinigung des Strandes, an Putu da wir uns immer sicher gefühlt haben. Ihre gute Laune und Zärtlichkeit ist das was wir auf Bali am meisten lieben. Die Villa Lumbung war perfekt für uns zwei, und wir waren froh das Norden von Bali zu entdecken nach zwei vorherigen Aufenthalten in Ubud, das wir so schon finden. Viel Glück an euch allen. Vielen Dank für die Organisation unseres Aufenthaltes und alle nützlichen Informationen über die Villa und Bali, Lovina, .... Gut gemacht!

H. Eetgerink (NL) - (Villa Insulinde - November 2010) (Übersetzt)

One more night's sleep and our week is over. It went faster than we thought. Today and yesterday we did not do too much, it continued to rain all day. We had rented a scooter but found it not a safe idea to go touring. So we stayed in the house. Me (Dutch-Indonesian), I had to get used to all that staff. I love to do everything myself. Yet after two days, I liked it to be pampered. It was wonderful here, a real treat. Especially the tranquillity, after the hectic life in Java.

- (Villa Lumbung - ) (Original)

  Rating 4.8 von 5

Ursprünglich wollten wir ja nach nur einer Woche in der Villa Lumbung für die dritte Urlaubswoche in ein Hotel nach Ubud wechseln. Aber das Hotel war eine Enttäuschung, Ubud lag im Dauerregen und war auch sonst nicht mehr so reizvoll, wie früher, 1994, erlebt. Da wir wussten, dass die schöne Villa Lumbung frei war, entschlossen wir uns nach nur einer Übernachtung in Ubud kurzerhand für eine Rückkehr.

Die Anwesenheit und Aktivität der Staff haben wir anfangs als „überpräsent“ empfunden. Anfangs fanden wir es ungewohnt, von 7.30 bis 18.00 vom Personal umsorgt zu werden. Nach kurzer Zeit haben wir es genossen, diesen besonderen Service in Anspruch nehmen zu dürfen. Wir fühlten uns jederzeit sehr sicher und tagsüber gut versorgt. Die unbegründet etwas schüchterne Ketut, Indra, die beiden Gardener und nicht zuletzt der Security-Man, machen einen sehr guten Job, sind immer freundlich, arbeitswillig, präsent, aber nicht aufdringlich und sehr loyal! Wir können uns überhaupt nicht beschweren und empfanden deren Rundum-Service als luxuriös.

Überhaupt ist auch die Villa Lumbung absolut empfehlenswert, das Haupthaus aber der absolute Luxus. Das Haupthaus haben wir allerdings nur kurz besichtigt und die Räume für interessierte Freunde von innen fotografiert.

Wir danken Ihnen noch einmal für die Verlängerungsmöglichkeit. Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen in das warme Urlaubsparadies Bali-Nord. Die dreizehn schönen Tage in der Villa Lumbung haben wir wirklich sehr genossen, werden die Werbetrommel für Ihre beiden Häuser rühren und sie positiv im Internet bewerten.

Bitte lesen Sie eine erweiterte Hotelbewertung auf www.holidaycheck.de

A. Hoogkamp (NL) – (Villa Insulinde - August 2010) (Übersetzt)

Nach 2 Wochen Ahmed (Ost Bali) 8 Tage Villa Insulinde. Es waren wunderbare Tage dank der warmen Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Wie andere bereits gesagt haben, ein gutes Team, das unsere Familie in angemessener Weise gesorgt hat. Abwechselnd Rest und Reisen: die Ruhe von den Villa von früh bis spät in die Nacht, nur von Fußballspiel am Strand kurz vor Sonnenuntergang durchsetzt. Viele Seiten wurden besucht und Dank der Interpretation der Englisch sprechenden Fahrer war die tiefere Bedeutung der vielen Traditionen und Zeremonien klarer. Das Personal hat mehr nützlichen Rat. Spezielle war der Besuch der Kinder Tanz Schule von "Jimmy Hendrix". Die Mitarbeiter können mehr darüber erzählen. Es war eine gute Zeit in einer schönen Lage, eine wunderschöne Insel mit einer bestimmten Kultur. Wir sind dankbar für alle Erfahrungen.

M. Janssens (NL) – (Villa Insulinde & Lumbung - August 2010) (Übersetzt)

Heute fahren wir wieder ab nach 9 köstlichen Tagen in dieser wunderschönen Villa, mit fantastischem Personal. Nach 3½ Wochen in Australien mit 2 Wohnmobile gereist zu haben, welche ein große Erfahrung war, war es wunderbar hier mit Ketut und Indra, die jeder Mahlzeit köstliche vorbereiten. Wirklich ein Paradies. Super danke. Auch haben die Gärtnern und Putu (Security) uns mit schönem Garten und sicheres Gefühl glücklich gemacht. In einem Wort, köstlich, Super und Dank. Definitiv ein Ort um einmal zurückzukehren.

B. Alkmaar (NL) – (Villa Lumbung - August 2010) (Übersetzt)

Drei Wochen Bali. Drei spezielle Wochen in meinem Leben. Drei Wochen in der Lumbung, Gespräche mit Ketut über Ihr und mein Leben. Lernen zu Entspannen und Zeit zum Nachdenken. Viel sitzen auf der Veranda, die meiste Zeit auf der Bergseite, genießen von die Ruhe, die schöne Natur und vor allem die Ruhe der Kadek und Komang, immer ein freundliches Guten Morgen, immer ein Lach und am Ende des Tages nie weggehen ohne vorbei zu kommen. Mit Putu genossen die Sterne zu beobachten und das Meer zu hören. Indra und Ketut mit köstlichen Mittagessen, Abendessen und immer frisch zubereitete Obst. Allein in der Lumbung, aber mit 24 andere Familienmitglieder und Freunden um mich herum verteilt über 9 Villas. Was eine Reichtum. Bali eine wunderschöne Insel, die Wanderung zu Mayong, die Fahrt zu den Wasserfällen, die Natur, der offiziellen Zeremonie im Tempel, die Menschen, kurz gesagt, zu genießen. Bali Reisen einmal in meinem Leben, aber eine Reise nicht zu vergessen.

L. Dekkers (NL) – (Villa Insulinde - August 2010) (Übersetzt)

Nach einem Aufenthalt von 3 köstliche Wochen verlassen wir jetzt die Villa Insulinde. Was haben wir hier genossen. Nichts war zu viel für das Personal. Sie haben uns Beratung und Unterstützung gegeben. Das Essen war köstlich. Verschiedene Rezepte gehen mit nach Holland. Das Haus war perfekt und der Garten ist ein Fest für die Augen. Jetzt eine weitere Woche in Ubud und dann zurück nach den Niederlanden. Wir werden oft reden von Villa Insulinde. Die Touren die wir von hier gemacht haben waren auch fantastisch. Was eine wunderbare Insel ist Bali und was eine schönen warmen Menschen.

C. Buijn (NL) – (Villa Insulinde - Juli 2010) (Übersetzt)

Wir haben auch genossen. Die Kinder (4 Jahre) haben den ersten Schritt zum Schwimmunterricht gesetzt. Wir werden die Villa Insulinde und das Personal nicht schnell vergessen. Wir hoffen die Villa wieder bald zu sehen und von den Swimmingpools profitieren zu können.

- (VI - ) (Übersetzt)

  Rating 4.5 von 5

Fantastisch! Was ein Luxus .... 10 Tage in Villa Insulinde, um nie mehr zu vergessen. Wir waren auf Bali mehrmals so wir machten nicht viele Ausflüge. Wir haben jedoch Delfine gesehen.... fantastisch, diese Tiere in freier Wildbahn zu sehen. Wir hatten viel Spaß mit Indra, Ketut, Putu, Komang und Kadek. Einen goldenen Stab! Sie waren sehr süß mit Yada, unsere Tochter. Wir genossen auch das leckere Essen. Wir haben wirklich entspannt .... auf dem Weg zum zweiten Teil unseres Urlaubs, Villa Luna in Sanur.

Siehe auch Bewertung auf: Zoover

R. Sleven und v/d Peunen (NL) (Villa Insulinde - März 2010) (Übersetzt)

Wir hatten nur 1 Tag / Abend um zu genießen von die Ansichten, den Garten, die fantastischen Haus, das süße Personal, das leckere Essen, die schöne Musik, Frieden und vieles mehr!. Wir stimmen mit der bisherigen Gästen, eine fantastische Lage!

A. Ter Wijlen (NL) (Villa Insulinde - Februar 2010) (Übersetzt):

Die Götter hier in Bali haben sicherlich Verständnis dieser vier Wochen, da durften wir in einem so schönen Ort wie Villa Insulinde bleiben könnte. Wir haben genossen von die Sonne, Meer, Natur, nette Betreuung von Indra, Ketut, den Garten Jungen und Putu. Dieses Mal haben wir auch besser das besondere Balinesen Volk und Kultur können erleben. Wir konnten nicht besser machen können. Villa Insulinde ... Top-Lage!.

S. Stork (NL) (Villa Insulinde - Dezember 2009) (Übersetzt)

* Genießen und entspannen

* Verwöhnt werden

* Exquisite, liebevoll und geschmackvoll Villa

* Paradies

* Super personal!!

* Herrliches Essen

* Ein paar Wochen zu kurz

In kurzen, fantastisch!

R. Haesen (NL) (Villa Insulinde - September 2009) (Übersetzt)

Bei der Ankunft wurden wir mit frischem Saft, warme Handtücher und Blumengirlanden empfangen. Was für ein Empfang! Am Anfang waren wir ein wenig überwältigt durch die enormen Luxus, den wir in fielen, aber wir haben enorm genossen. Wir werden Erinnerungen haben an die freundlichen Menschen die hier arbeiten. Weil wir von kleinen Kindern begleitet wurden, mussten wir sorgfältig auswählen, was für uns geeignet zu tun war. Die Spitzen der Putu Agus (Fahrer) und Kadek waren sehr gut. Wir haben Elefanten geritten in Ubud, machte einen Spaziergang entlang der Wasserfälle mit Indra's Ehemann, Delfine beobachtet, besuchte die Schildkröte Heiligtum und dann in Pemuteran Schnorcheln(sehr empfehlenswert, weil Sie dies direkt vom Strand tun können). Nun zurück zur "normalen" Leben. Dazu bedarf es etwas gewöhnungsbedürftig.

W. Hochstenbach (NL) (Villa Lumbung - August 2009) (Übersetzt)

Wir sind jetzt wieder in den Niederlanden und wie versprochen wir würden Sie wissen lassen, wie es war. Wir können ganz kurz: es war fantastisch von der ersten bis zur letzten Minute! Alles war perfekt. Die Lage war ruhig, der Garten war schön, die Lumbung einen guten Aufenthalt mit guten Betten und schöne Badezimmer. Der Pool war sicherlich nicht zu klein und sofern angenehme Kühle, das Meer war für die ernsteren Schwimmen. Auch die Ausstattung und den Service fehlte nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir hatte viel Spaß mit ihnen. Das Wetter war hervorragend und Bali war besonders schön. Internet, wir haben es nicht versäumt. Ich arbeite in der IT-Branche, damit ich immer froh bin nicht über Computer und Internet zu kommen für ein paar Wochen! Wir möchten Ihnen nochmals danken, danke für die schnelle und reibungslose Weise unseres Aufenthaltes vereinbart werden konnte, wir hatten einen tollen Urlaub, dass wir so schnell nicht vergessen werden! Normalerweise mag Ich es nicht wiederholen, aber es ist definitiv etwas noch einmal zu tun.

M. De Lange (NL) (Villa Insulinde - April 2009) (Übersetzt)

Wir genossen wirklich unseren Aufenthalt in Ihrer Villa, waren wir jedoch nicht in der Villa Lumbung aber in der Villa Insulinde. Wir hatten die Villa Lumbung gebucht, aber bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass wir in der Villa Insulinde wohnen, wegen Wartungsarbeiten und Probleme mit der Wasserversorgung.

Über die Villa Insulinde nur loben, alles sauber, alles funktioniert und eine großes Personal! Wenn ich etwas zu beachten haben, ist es die Hocker vor dem Fernseher, sie sind nicht wirklich bequem, wenn Sie einen guten Film ansehen möchten. Vielleicht kann auch die Kaffeemaschine überprüft werden: der Teil die der Kaffee enthält fällt manchmal ab und das macht viel Durcheinander. Was wir wirklich ein bisschen enttäuscht waren sind die Preise für den Transport nach Lovina, besonders im Vergleich zu den Raten Sie bezahlen in der übrigen Bali.

Aber wie schon gesagt, wir hatten eine wunderbare Woche und haben bereits den Link zu Ihrer Website auf mehrere unserer Freunde weitergegeben.

T. Pels Rijcken (NL) (Villa Insulinde - März 2009) (Übersetzt)

Wir haben eine tolle Zeit in Ihrem Haus, die Villa Insulinde, Bali.
Die Lage am Meer, den Garten, die Lounge-Raum und Atmosphäre ist gut. Es ist ein wunderbares Ferienhaus für Familien mit Kindern.
Komplimente für Agus den Fahrer, Indra der Koch und Kadek den Zimmer Junge.
Alle drei versuchen ihr Möglichstes Bestes um ihre Arbeit so gut wie möglich zu tun und sie tun sehr gut. Agus fährt nicht schnell, aber sehr vorsichtig und kennt die Straße gut. Indra kann gut kochen in unserer Meinung. Mit der Gärtner und der Wächter hatten wir weniger direkten Kontakt, aber der Garten ist gut, der Pool sauber und der Nachtwächter Putu hilfsbereit und informiert über alle Pläne.

Wir hatten eine wundervolle Zeit und sind sehr zufrieden mit der Wahl, unsere Weltreise mit drei Wochen in Ihrer neuen Villa in Bali zu beginnen. Danach gehen wir nach Australien, Hawaii und Galapagos, und wir hoffen, wir haben es so gut wie unsere Zeit hier.

 

Insulinde © 2009-2023